Update zu ,,Lohnt sich Testen mit Mittagsurin“

Thumbnail Zoom

Mädels, was soll ich sgen🙄 bei der abendlichen Gassirunde fing mein Mann an mit lass uns vlt doch nen Test holen.
Waren dann fix im DM.

Ich habe tränen in den Augen🥲🥲 da ist ein kleiner aber deutlicher zweiter Strich😍😘🤩🥳🥳
Es hat geklappt!
Ich hoffe jetzt nur noch die kleine Zecke hat sich ordentlich festgebissen🙈 und beschert uns morgen einen schönen HCG🙈

1

❤️lichen Glückwünsch! Das sieht ja super aus!

Daumen für morgen sind gedrückt 🍀

4

Vielen Dank🤗

2

Ganz deutlich zu sehen 😍👍🏼!!

Da hat sich die Neugier gelohnt! Wie weit bist du morgen? Ich drück die Daumen für weitere Meilensteine🍀!

LG!

5

Vielen Dank🤗
Ich weiss nicht was ich sagen soll mir ist ein wenig übel vor Aufregung🙈
Morgen bin ich 4+0🙈 also 5 ssw noch aarg früh🙈

6

Also ES/PU+13 heut? Dafür ist das ein toller zweiter Strich. Oh man, ist das immer aufregend 🍀!

weitere Kommentare laden
3

Wow, das sieht toll aus😍. Daumen sind gedrückt 🍀
Darf ich fragen ob du was gemerkt hast bzw. Anzeichen hast?

7

Vielen Dank🙈🤗
Ja irgendwie ging so einiges ab mit meinem Körper hab aber alles auf das Progesteron geschoben.

Also angefangen hat es Donnerstag/Freitag mit extrem schmerzenden und geschwollenen Brüsten. Also mehr als die Stimulation etc über. In der Nacht von Samstag auf Sonntag hatte ich so starke Mensziehen, dass ich davon wach geworden bin und dacht ok was da los für Periode zu früh.
Ansonsten ohne ende Hunger, immer wieder Hitzewallung und ich muss seit ca. Freitag Nachts 1-2 mal pullern was mich auf die Palme bringt.

Ich hoffe jetzt der Wert wird Morgen schön 🙈

11

Da sag ich doch glatt ❤ lichen Glückwunsch zum ersten Etappenziel und d weiterhin alles Gute.✊🍀

13

Vielen Dank🤗🤗

12

Hey,

das ist ja total schön 😍.
Hast du damit gerechnet?
Hast du irgendwelche Symptome?
Drücke dir fest die Daumen für den Bluttest heute. Herzlichen Glückwunsch

14

Vielen Dank🤗
Nachdem ich gestern so deprimiert war habe ich nicht mehr damit gefechnet🙈
Hab so viele Kleinigkeiten aber weiss natürlich nicht was alles vom Cyclogest kommt😅
Jetzt miss der Wert heute schön sein🙏 Davor hab ich angst weil der Test mit Morgenurin nicht deutlicher ist🙈 mit schon wieder ganz durcheinander…

JS

18

Der Wert von heute morgen muss nicht deutlicher sein, da die Messungen beide so dicht aneinander sind 😊.
Ich drücke für den Bluttest ganz fest die Daumen 🍀.

weitere Kommentare laden
15

Wie wunderbar #verliebt
Ich drück die Daumen für eine gute Entwicklung #klee
Dann kannst du bald zu uns ins "Schwanger mit besonderer Vorgeschichte"-Forum wechseln :-)

16

Lass dich von unterschiedlichen Strichstärken nicht verunsichern! Ich hab ewig lang weitergetestet, auch mit quantitativen Tests. Die hätten dann bei 500 anzeigen müssen, haben sie nicht, purer Stress für meine Nerven, und: Trotzdem war alles super!! :-)
Jetzt heißt es schonen, alles etwas langsamer machen, viel trinken.
Falls du Probleme mit der Verdauung kriegst: 2 getrocknete Datteln am Tag naschen ;-)

17

Vielen Dank🤗 ja hab gestern abend schonmal reingeschnuppert🙈 ich weiss aber noch nicht wann ich mich zu eich traue🙈

21
Thumbnail Zoom

Ich bin auch TF+8 und bin heute Mittag einfach zu DM und habe getestet. Positiv 🥲🥺 Ich kann es nicht glauben und habe damit nicht gerechnet da ich starke Unterleibsschmerzen habe 😰
Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🐞🍀