Erfahrung mit Kiwu in Frankfurt Palmgarten

Hallo,
Wir wollen es nochmal versuchen in der oben genannten Klinik.
Gibt es jemanden,der dort Erfahrungen gemacht hat?
Ich bin gerade sehr zwie gespalten. Habe gutes,aber auch schlechtes gelesen.
Ich war einfach erstmal froh,es wieder zu versuchen.
War vorher in einer anderen Klinik.
sie war auch sehr gut, aber für einen Neustart,sollte es auch eine neue Klinik sein.
Kann jemand helfen?

Liebe Grüße

1

Hallo kleinerpunkt0,

ich bin aktuell dort! Was möchtest Du denn gerne wissen? Kannst mir auch gerne eine persönliche Nachricht schicken ☺️

LG

2

Eigentlich nur das essentielle…ist er kompetent, fühlst du dich richtig beraten?oder werden „ich sag das jetzt vorsichtig und ja es kommt immer auf die gesundheitliche Vorgeschichte an“ unnötige Untersuchungen durchgeführt?
Ich glaube Sympathie ist immer eine persönliche Sache.
Hast du gute Aussichten?

3

Guten Morgen,

ich habe Endo und meine Eileiter sind nicht durchlässig.
Wir fühlen uns sehr aufgehoben in der Kiwu und mussten bis jetzt auch keine unnötigen Untersuchungen machen!
Beim Erstgespräch hat sich die Ärztin viel Zeit genommen und ist auf all unsere Fragen eingegangen! Die Mädels sind auch alle sehr lieb in der Praxis und sehr einfühlsam und sprechen einem auch Mut zu. Auch während der ersten IVF waren wir zufrieden und da ich Vollzeit beschäftigt bin, hat man auch immer versucht die Untersuchungen früh morgens zu legen.

Ich habe auch die Google Bewertungen damals gelesen und wir haben trotz der Widersprüche für die KIWU entschieden und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen aber ich denke da spielt auch Enttäuschungen etc. mit aber das ist meine persönliche Meinung.

Im August leider Abbruch nach Punktion da keine Entwicklung ab dem 4. Tag.

Wenn alles mit Mens klappt starten wir im Oktober unseren zweiten Versuch

weitere Kommentare laden