Wird der Test stärker?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
dies ist mein erster Beitrag, nachdem ich hier lange still mitgelesen habe und immer so toll geholfen wurde!
Nach der ersten gescheiterten ICSI sind wir momentan mitten in unserem ersten Kryoversuch. Von 5 befruchteten Eizellen hatte es eine sehr schöne Blasto bis Tag 5 geschafft und wurde zurück transferiert.
Am Transfertag (20.09.) habe ich 3000 IE Brevactid nachgespritzt. Am 24.09. noch mal 1500 IE. Vor der zweiten Spritze habe ich den ersten Test für meine Testreihe gemacht und dann jeden Tag. Sieht man alles auf dem Foto im Anhang. Heute erscheint mir (und meinem Mann) der Test stärker. Kann das 9 Tage nach dem Transfer davon kommen, dass sich eigenes HCG dazumischt?
Ich weiß: Testreihen sind doof, man soll geduldig sein, aber ich kann das einfach nicht. Letztes Mal konnte ich den negativen Bluttest viel besser wegstecken, weil ich vorher schon mal nachgesehen hatte. Aktuell brauche ich dieses Testen einfach. Und ich weiß auch, dass man jetzt noch schwer eine Aussage treffen kann, aber vielleicht geht oder ging es manchen ähnlich und man kann sich austauschen. :)

Ich danke euch jetzt schon von Herzen für eure Nachrichten!

1

Guten Morgen,

da du nachspritzen musstest wäre ich noch etwas geduldig :) wobei ich schon sagen muss er sieht deutlich stärker aus, ich drücke ganz fest die Daumen! 🌼

4

Ja, das behalte ich mir auf jeden Fall im Hinterkopf. Lieben Dank fürs Daumendrücken!

23

Habe heute morgen zusätzlich einen 25er Test gemacht (hab das Foto gerade hochgeladen). Da ist auch ein Strich erkennbar oder bilde ich mir den ein?🙈😊 Und der (25er dürfte 6 Tage seit der Spritze laut Abbaurechner nicht mehr anschlagen. Aber gut ist ja bei jedem doch wieder anders.🤪)

2

Der sieht schon gut aus aber es täuscht leider da der Test noch nass ist. Man müsste diesen im getrockneten Zustand sehen um einen Vergleich zu haben. Die Spritze ist ja noch nicht lang her. Bei mir hat immer 10 Tage gedauert bis diese komplett raus war.

3

Das ist natürlich ein guter Punkt! Ich gucke ihn mir später nochmal an und morgen mache ich ja sowieso den nächsten.
Lieben Dank für deine Antwort!

7
Thumbnail Zoom

Ich habe mal ein Vergleichsbild nach nun 8 Stunden gemacht. Der Test kommt mir immer noch deutlich dunkler vor und dürfte nun trocken sein oder was meinst du?😊

weitere Kommentare laden
5

Ich finde es sieht tendenziell sehr gut aus!
Klar, mit dem nachspritzen etwas Geduld.
Das ist ein 10er oder?
Mach doch mal einen 25 morgen früh?

6

Oh das ist eine super Idee! Danke für den Tipp!🙂

22

Huhu :) Habe gerade ein Foto hochgeladen von einem 10er und einem 25er Test von heute.😊

9

Ich finde auch dass es sehr vielversprechend aussieht, teste weiter, die Striche werden jetzt bestimmt immer deutlicher 🥰🥰

11

Oh vielen lieben Dank! Ich hoffe es sehr! Und halte euch gerne auf dem Laufenden, wenn Interesse besteht? :)

14

Sehr gerne!!! Auch gerne unter diesem Post 😊

weitere Kommentare laden
15

Hey,

ich finde der letzte sieht schon deutlicher aus als die anderen.
Das könnte ja sein, dass dein Körper jetzt eigenes Hcg produziert. Ich drücke dir fest die Daumen 🍀

17

Vielen Dank, gedrückte Daumen kann ich gut gebrauchen! :)

20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben!😊
Habe eben meinen allmorgendlichen Test gemacht. Zusätzlich zu dem 10er noch einen 25er: Ich bin nicht verrückt oder? Auf dem 25er ist doch auch ein hauchzarter Strich zu sehen? Oder??🤓😬🙈
Das Foto ist dasselbe, einmal mit allen Infos, einmal rangezoomt, um die Tests besser vergleichen zu können…😊

24

Auf dem 25er ist schon deutlich ein Strich zu sehen.

Ich drücke dir soo fest die Daumen 🥰

25

Gott sei Dank, dachte schon ich bilde ihn mir ein, weil ich unbedingt einen sehen will.🤪 Jetzt werde ich langsam richtig hibbelig und muss mich immer wieder ein bisschen bremsen, aber gerade hoffe ich einfach so sehr, dass der Bluttest am Montag auch positiv wird.🙈❤️

weitere Kommentare laden
31
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!😊
Hier kommt mein Test von heute. Ich glaube er wird aktuell weder stärker noch schwächer, aber lässt mich weiterhin hoffen.🙈😇😊