Positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte letzte Woche Montag einen Transfer von zwei Achtzellern. Transfer war an Tag 3.
Diese Woche Montag war ich zur Kontrolle und der Arzt meinte dass meine Schleimhaut sehr gut aufgebaut ist. 20mm.
Progesteron 20 und HCG 5,4. Ich soll am Freitag nochmal zum Bluttest. Konnte es nicht abwarten und habe gestern Nachmittag getestet. Sieht das gut aus? Das war PU+11
Oder müsste der Strich schon viel deutlicher sein?

Liebe Grüße

1

Hey du, das sieht meiner Meinung nach gut aus. Ich hatte auch letzte Woche Montag Transfer, bei mir sind bisher alle Tests leider schneeweiß und ich hoffe und bete, dass sich das in den nächsten Tagen noch ändern wird. Bei meiner ersten ssw habe ich pu +13 zum ersten Mal positiv getestet.

2

Ist das ein one Step Test ? Falls ja, lass die Finger davon. Die sind Schrott, bis gestern positiv, heute negativ…hab alles weggeworfen und warte lieber auf BT ab. Kiwu sagt nicht umsonst, nicht vorher testen…!

3

Hey,

auf jeden Fall erkennt man den Strich. In echt sehen die meistens ja auch noch deutlicher aus. Für PU +11 bist du ja auch noch gut im Rennen. Er kann ja die nächsten Tage deutlicher werden🍀. Daumen sind gedrückt.