⛰Hibbelpost am Mittwoch ⛰

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute ist wieder Bergfest uuunnndddd... nur noch einmal arbeiten, dann hab ich Urlaubbbbb!!! 🥳

Ich freu mich schon, weil er am Samstag mit einem Besuch auf der Model Hobby Spiele Messe zusammen mit meinen besten Freundinnen beginnt.🤗
Jetzt fahr ich aber erstmal von der Kiwu in Leipzig zurück und leg mich ins Bettchen.
Ich kann gegen 14 Uhr anrufen...
Ansonsten wird heute der Stall fertig gemacht. Die Hühner sind mittlerweile schon so groß, dass sie allmählich ihre Sitzstangen brauchen. Noch schlafen sie allerdings zusammen in einer Ecke mit den Enten.👍

Wie versucht ihr den Tag heute rumzubekommen?

Heute drücken wir JS die Daumen für einen super Wert beim BT. ✊🍀

LG von der mit dem Bart von der heißen Schokolade 🤭🙋‍♀️

1

Guten Morgen, ich drück dir die Daumen, dass dein hcg in die Höhe geschossen ist 🍀
JS drück ich die Daumen für einen super Wert 🍀
Ich war heute nach Rücksprache mit der Klinik auch schon zum BT, dass ich die Medikamente absetzen kann. 😢
Einen schönen Tag euch allen ☺️

4

Das tut mir leid 😕
Hast du schon negativ getestet? Wie weit bist du heute?

5

Ja, leider. Gestern das letzte mal, wieder Blütenweiß… bin heute ES+14

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen🤗

Ich war heute um 8Uhr bereits in der KiWu und hab mir Blutabnehmen lassen🙈 und bin so unendlich aufgeregt.
Eigentlich kann ich noch nicht ganz realisieren das in meinem Bauch was ist🙈
Zwischen 13-15 Uhr soll wohl der Anruf kommen.

Lg
JS

9

Hallo JS2020,

Da bist du aber zeitig aufgestanden.🥱
Ich drück dir feste die Däumchen für einen tollen Wert nachher.✊🍀

LG 🙋‍♀️

15

Ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen😍👍 auf das heute ein guter tag wird

3

Guten Morgen 👋

Liebe Fatima, ich drücke dir alle Daumen, dass der HCG sich verdoppelt hat und es doch ein schönes Wunder gibt 😘

Außerdem wünsche ich dir frohes werkeln im Stall und am Wochenende sowie danach im Urlaub eine wundervolle Zeit ☀️ Dass du schön Kraft tanken kannst!

Allen anderen, bei denen was ansteht, drücke ich natürlich auch die Daumen!

Ich bin jetzt auf dem Weg in die Kiwu zur Blutabnahme zwecks Gerinnungsprüfung. Außerdem hol ich den Stimulationsplan und die Rezepte ab..bin Mal gespannt, was die Frau Doktor sich ausgedacht hat. Ich hoffe, sie ist bei Pergoveris geblieben, da hab ich ja gut drauf angesprochen ohne nennenswerte Nebenwirkungen. Wenn nicht muss ich darauf bestehen.
Bin auch mal gespannt, ob ich das Ergebnis von der genetischen Untersuchung auch bekomme. Die Rechnung hab ich schon. Ich hoffe, dass alles okay ist 😅 ein wenig geht mir da schon die Düse.....


Habt einen schönen Tag ☀️☀️☀️☀️

10

Hallo fledily89,

Danke für die lieben Worte.😘
Ich merk so langsam immer mehr, dass ich Urlaub und eine damit verbundenen Tapetewrchsel bitte nötig habe. Das klingt nach Start und frischem Wind bei dir.
Ich wünsche dir viel Erfolg und eine tolle Belohnung für deine Mühen.✊🤰🍀

LG 🙋‍♀️

16

😘
Wo geht's denn eigentlich hin?

Genetik ist unauffällig 😅
Ergebnis der Gerinnungsprüfung Krieg ich wohl Mitte/Ende nächster Woche.
Gut, dass ich auf die Rezepte geguckt hab, mir wurde nämlich menopur aufgeschrieben. Hab dann nachgefragt warum, dann meinte die MFA, wahrscheinlich aus Kostengründen. Hab jetzt aber doch Pergoveris. Da ist mir egal, dass das im Ausland wahrscheinlich net so viel billiger ist als hier. Da weiß ich wenigstens, dass ich drauf anspreche.
Allerdings wieder die gleiche Dosis wie letztes Mal (225....die andere Ärztin wollte auf 175 runter gehen). Und ich weiß nicht, wie ausgelöst wird....das wird noch festgelegt....
Ich hoffe sehr, dass ich nicht wieder im OHSS lande...😏

Achja....am Samstag wurde mir gesagt, meine Lieblingsärztin sei noch 2 Wochen im Urlaub...also heut ist sie mir über den Weg gelaufen 🧐 weiß ja nicht, was ich davon halten soll.....war das eine Lüge, und wenn ja: warum? Oder hat sie den Urlaub abgebrochen.... irgendwie löst das ein komisches Gefühl in mir aus...🥴

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen 😊

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen das du einen guten Wert hast 🍀✊🏼
Ich war gestern zum BT weil ich Montag Blutung hatte, mein Wert lag bei 1390 jetzt muss ich morgen noch mal hin zur zweiten Entnahme 🙏🏼
Es ist wirklich eine Achterbahn die wir alle hier fahren 😫😣

Liebe Grüße 🤗

12

Hallöchen s.hibbelig,

Das mit den Blutungen ist natürlich weniger schön. Wie weit bist du denn? Der Wert klingt auf jeden Fall schon mal gut.

Toi toi toi ✊ 🍀

14

Ich hatte am 9.9 einen Kyrotransfer, weiß ehrlich gesagt gar nicht wie man das rechnet.
Mit einem Internetrechner bin ich heute 5+0.
Die Klinik sagt auch der Wert ist gut, aber ein Wert allein reicht ja nicht aus. Bin so gespannt was morgen dabei raus kommt. Zumal für mich Montag schon meine Welt in Scherben lag. Hätte ich damit überhaupt nicht gerechnet. 😨

7

Guten Morgen liebe Fatima, guten Morgen liebe alle 🌺

Fatima, meine Daumen sind heute ganz geaz gedrückt. Halt uns bitte auf dem Laufenden!

Mir geht es gut, weiterhin wenig SS anzeichen außer schmerzenden Brüsten und ab und an ein ziehen im Unterleib, das HCG war gestern an ES+21 aber bei 4739, ich bin entsprechend erleichtert.

Heute fahre ich zu einem Meeting von der arbeit, das geht bis Samstag. Meine Kollegen sind nicht eingeweiht, werde irgendwie überspielen, dass ich keinen Alkohol trinke.... In meiner Branche bzw speziell in meinem Team sind SS nicht so gern gesehen, und ich möchte es nicht vor der 12. Woche bekannt geben...

Liebe Grüße an alle🌺

21

Hallo Julchen.1989,

Schön das es dir gut geht. Das mit der Arbeit kann ich voll verstehen. Ich würde auch lieber warten bis zur "Risikogrenze", aber mein Chef hat da Angst und schlechte Erfahrungen gemacht bzgl. einer Frühgeburt auf Grund von aggressiven Bewohnern und einem der damals eine Kollegin gehauen hat. Also möchte er Bescheid wissen, wenn es geklappt hat ... mal sehen wie ich das Handhabe ,wenns mal soweit sein sollte.

11

Hallöchen 🙋🏼‍♀️

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich das Hcg verdoppelt hat! 🍀

Ich bin heute den ersten Tag wieder im Büro nach 3 Wochen Urlaub.
Gestern war ich zur Besprechung wegen der Bauchspiegelung. Termin ist Mitte November. Dann wird die Endo entfernt und ich hoffe dass wir dass Ende Dezember oder Anfang Januar in die 3. Icsi starten können!

22

Hallo lotta37,

Schade dass die Pause bei dir wieder so lang ist... nutze die Chance um deine 🔋 aufzutanken und dann mit viel Kraft 💪⚔ in die nächste Isci zu starten. Deine Chancen sind ja dann nach der OP viel besser, sodass du zuversichtlich sein kannst .✊🍀

LG 🙋‍♀️

17

Hallo #herzlich
folge dein beitrag und drücke die daumen fest, das dein HCG sich vermehrt/verdoppelt hat !

andere frage was mich interessiert xD wie heißen denn deine hühner ? :-D ich liebe tiere überalles und hab auch ein haustier zu hause, einen Wellensittich und sein name ist Simsek ( Schimschek ausgesprochen ) hahah

das ist so cool, einen eigenen stall zu haben.. mein mann will so gerne einen Stall, aber hier in Berlin vorallem mitten im Zentrum ist es schwer :-D
aber in der türkei haben wir einen kleinen stall :D das reicht schon denk ich..

Heute regnet es viel in Berlin und ab und zu blitzt auch nebenbei, was ich extrem feiere ^^
sitze zu hause, nebenbei musik hören.. chillen mit Welli.. sonst nichts !
hatte gestern meine wohnung aufgeräumt, sauber gemacht etc. Heute wird nur gechillt !

warte sehnsüchtig auf die Post bei der Krankenkasse. ich hoffe, die genehmigen für die IVF und möchte endlich starten !!! #zitter

ansonsten nix viel los bei mir ^^''

LG #herzlich

24

Hallo betuel25,

Wird das deine erste erst IVF sein?
Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgehen kann. ✊🍀
Ja, die Hühner und Enten haben alle einen Namen. 🤗
Ich bin auch sehr glücklich, dass wir unser Wunsch endlich umsetzen konnten.

LG 🙋‍♀️

18

Daumen sind sowas von fest gedrückt, dass du einen tollen HcG Wert hast! #klee#klee

Ich bin heute zu Hause im Online Seminar und am abend gehts in die Yoga Stunde #herzlich
Sonst alles ruhig bei mir! Kryovorbereitung läuft

23

Hallo Pauline248,

Schön, dass die Kryo im vollen Gange ist. Wie wird da bei dir "stimuliert"?
Ich wünsche dir viel Spaß beim Yoga 🧘‍♀️

LG 🙋‍♀️

25

Ich nehm Progynova, muss dann Gonasi spritzen und dann Progesteron einnehmen.

Einige hier im Forum müssen kein Gonasi spritzen und andere schon.. hab da noch nicht verstanden wo der Unterschied liegt. :-p