Pu+13 zu niedriger HCG😭

Hallo Mädels,

Ich wollte mal ein Update da lassen. Der HCG liegt heute bei 37.1😭 das ist zu wenig ich soll zwar nächsten Mittwoch nochmal zur Kontrolle aber es ist denke ich nur ne frage von zeit😭

1

Hey, Kopf hoch! Liegt noch im unteren Normbereich. Muss sich jetzt nur ordentlich verdoppeln! Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

2

Mhh aber liegt doch sogar in der norm? Was wurde wann transferiert?

3

Hi du,

das finde ich auch gar nicht so schlecht und ich bin bei HCG-Werten echt immer eher pessimistisch.
Auf die Verdoppelung kommt es an. Kannst du vielleicht übermorgen nochmal den Wert bestimmen lassen?

LG 🍀🍀🍀

6

Ich soll am 6.10 nochmal hin🙄 und falls ich Blutungen bekomme, dann wissen wir in welche Richtung es geht😭

4

Ich hatte am 15.9 Punktion von 1 Blasto. Die Ärztin am Telefon meinte nur alles über 20 ist schwanger. Aber so unter uns ihre persönliche Statistik würde zeigen, das es abgeht😭😭😭

5

Ach🙄 bin schon ganz balla. Am 15.9 war Punktion und am 20.9 hab ich 1 Blasto bekommen

7

Ohje hab nachgerechnet Punktion +14 bin ich heute.
Dafür ist er zu gering

8

Er ist gering, aber da würde ich wirklich noch nicht die Hoffnung aufgeben 🍀

9

Das tut mir leid. Aber geb die Hoffnung noch nicht ganz auf. So schlecht ist es nicht. Leider zittert man immer nach positivem Test es muss sich alles schön verdoppeln und zum Herzschlag kommen. Ich drücke Dir die Daumen

10

Ich bin normal auch eher pessimistisch aber bei diesem wert würde ich die Flinte nicht ins korn werfen :)
Kopf hoch

11

Ich schreibe es gern immer wieder: PU 15, HCG 32, Sohn zwei Jahre

Ich drücke dir die Daumen für eine tolle Verdoppelung 🍀😊

12

Hey,

es tut mir so leid, dass das große Glück mit so viel Sorge beginnt. Ich finde den Wert für PU+13 noch nicht ganz so vernichtend.

Und du hast mir heute morgen erst so liebe Worte in meinem Post hinterlassen, da würde ich so gerne etwas tun, um dir Mut zu machen.

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen. Und schließe mich den anderen Damen an, es besteht auf jeden Fall noch Grund zur Hoffnung, nicht den Kopf in den Sand stecken.

Alles Gute 🍀