Update zum Update vom Update ­čĄö

Hallo ihr Lieben,

erstmal danke f├╝rs Daumen dr├╝cken und mitfiebern. ­čśś
Ihr seit so toll und ein super R├╝ckhalt. ­čĹŹ
Wie ich es nat├╝rlich schon erwartet habe, nimmt auch dieser Versuch kein gutes Ende.
Der Hcg Wert ist heute auf 22 gesunken.
Ich soll alle Medis absetzen und einen Termin f├╝r ZT10 machen. Das wird nat├╝rlich nicht funktionieren, da wir im Urlaub sind. Da ich aber dann noch einen Zyklus vergeuden w├╝rde, wenn ich mich erst an ZT 10 melden w├╝rde, werde ich am Freitag oder Montag da nochmal anrufen und versuchen erstmal ein Telefongespr├Ąch mit einer ├ärztin zu f├╝hren, um vielleicht schon so einen Plan f├╝r einen Kryozyklus zu vereinbaren.

Jetzt hei├čt es erstmal entspannen und Kraft tanken.
Danke f├╝r eure Unterst├╝tzung. ­čśś

LG ­čÖőÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ

1

Liebe Fatima,

es tut mir sehr leid, dass sich deine Bef├╝rchtung bewahrheitet ­čśĽ f├╝hl dich gedr├╝ckt!
Ich denke, dein Plan ist gut und hoffe, dass du mit deiner ├ärztin sprechen kannst wegen dem n├Ąchsten Versuch! Und dann kannst du nach eurem Urlaub mit neuer Kraft wieder starten!

LG Fledily

2

Liebe Fatima,

f├╝hl dich gedr├╝ckt.

Es tut mir sehr leid, dass es nun alles so ist ­čśö.
Aber mit Mut nach vorne schauen, finde ich bewundernswert und richtig gut. Ich hoffe dein Plan klappt.
Ansonsten k├Ânntest du die Medis noch ein paar Tage weiternehmen und deine Mens hinausz├Âgern.
Magst du noch erz├Ąhlen, wohin es in den Urlaub geht und wie lange?

Alles Liebe f├╝hl dich gedr├╝ckt

13

Vielen Dank f├╝r deine Worte. ­čśś
Wir fliegen vom 5. bis 14. nach Kreta und da w├Ąre das mitten drin. Noch nach hinten rausschieben will ich es eigentlich nicht, hab schon ganz sch├Ân UL Schmerzen...

14

Dann dr├╝cke ich dir ganz ganz fest die Daumen, dass ihr euren Plan umsetzen k├Ânnt. Hoffe ihr k├Ânnt euren Urlaub zum Kraft tanken nutzen.

3

Schade! Ich habe Dir fest die Daumen gedr├╝ckt!!! F├╝hlÔÇś Dich gedr├╝ckt.

Erstmal bist Du nat├╝rlich jetzt entt├Ąuscht, das ist ja klar und auch ganz normal.

Urlaub ist dann genau das richtige. Und super, dass Du dann eine Kryo machen kannst.

Alles Liebe!

4

Das tut mir sehr sehr leid.
Ich hoffe, du kannst bald das positive sehen, dass eine Einnistung statt gefunden hatte.
Bei mir hatte es nach 2 biochemischen SS hintereinander und dann ohne einen Pausenzyklus geklappt. Dein K├Ârper ist noch auf schwanger eingestellt und das ist ein guter Plan, auf keinen Fall einen Pausenzyklus machen, beim n├Ąchsten Versuch klappt es. Ich hoffe es sooo f├╝r dich. ÔŁú­čŹÇ­čÖĆ

15

Hey Ulmerle,

Danke f├╝r deine lieben Worte. ­čśś
Einen Pausenzyklus wird es ja geben, weil wir ja in den Urlaub fliegen, aber ich will halt keinen weiteren Zyklus unn├Âtig verschwenden.

5

Liebe Fatima,
ich habe deine Updates immer wieder gelesen und es tut mir unsagbar leid :-(

Ich bewundere deinen Blick nach vorne und hoffe, dass euer Durchhalteverm├Âgen ganz bald belohnt wird!! Ich w├╝nsche es dir von Herzen #klee #herzlich

6

Hey
Das tut mir sehr leid f├╝r dich! ­čś¬­čĺÉ

Wenn der Urlaub nur kurz ist, kannst du das Progesteron auch noch l├Ąnger nehmen und so die Regel ggf noch mehrere Tage raus z├Âgern.
Das habe ich auch schon gemacht und war f├╝r meinen Arzt v├Âllig ok.

Viel Erfolg und einen tollen Urlaub

7

Das tut mir sehr leid. Ich w├╝nsche Dir ganz viel Gl├╝ck f├╝r den n├Ąchsten Zyklus. Nach meiner Fehlgeburt sagte meine ├ärztin auch der K├Ârper ist noch auf schwanger eingestellt und es klappt meistens schnell.

8

Das tut mir leid ­čśö
Habe auch das Ergebnis vom BT: negativ, wie erwartetÔÇŽ

10

F├╝hl dich auch fest gedr├╝ckt! ÔŁĄ´ŞĆJedes negativ kostet soviel Kraft. Der wievielte Versuch war es bei euch?

26

Danke Ôś║´ŞĆ
War der vierte TF. Muss das erstmal verdauen. Hab in diesen Versuch so viel Hoffnung gesteckt. N├Ąchste Woche haben wir Termin in der Klinik, ob und wie wir weiter machen.

weitere Kommentare laden
9

Liebe Fatima,

f├╝hl dich fest gedr├╝ckt ÔŁĄ´ŞĆ! Die Entt├Ąuschung ist sicher gro├č und ich finde es bemerkenswert wie stark du bist! Ich w├╝nsche dir auch dass du im Urlaub nochmal richtig Kraft tanken kannst f├╝r die n├Ąchste Kryo und bis dahin die Zeit schnell vergeht.

Umarmung
Pauli