Was seht ihr ?

Thumbnail

Bitte um ehrliche Meinung🙏🏻

1
Thumbnail

Aus anderen Perspektiven fotografiert

18

Sehe was 😍🙏

2
Thumbnail

Und hier nochmal

3

Also auf den zwei oberen erkenne ich am Handy leider nichts. Der untere in feucht scheint eine feine Linie zu haben, langt mir aber persönlich noch nicht aus.

Wie weit bist du denn?
Ich würde sagen weiter testen und hoffen, dass das was du im Original schon siehst morgen hier auch für so blinde wie mich zu sehen ist 🍀🤞

5

Pu+12,TF+7 und seit heute zeigt es mir negativ an 😔

4

Puh das hat ja eher was von Stricheraten...kann alles oder nix sein warte mal noch 2 oder 3 Tage. Ich habe aber auch gesehen das es hier bei urbia ein forum extra für Schwangerschaftstest gibt vieleicht können die Mädels dir da mehr helfen.

6

Hi,

das sind onesteps, oder?
Mit denen würde dieser hauchzarte Strich reichen. Die zeigen super spät an. Eine Testreihe wäre hier besser zu beurteilen. Am besten mit guten Tests (Babyplan, easy at home, ktx7).
Wenn du sagst, dass es bislang positiv war und nun nicht mehr, kann es leider auch ein typischer HCG-Abbau sein.

Du wirst weiter testen müssen. Viel Glück!

9

Ja die sind Müll…war mein letzter Test und teste bis zum BT nicht mehr…den Stress gebe ich mir nicht mehr…

10

Das geht natürlich auch. Hoffe, du musst nicht so lang warten!

weitere Kommentare laden
7

Hey,

ich sehe einen leicht positiven SST 😊.

Wie weit bist du denn?

8

Ah, gerade gelesen, dass er nun nichts mehr anzeigt 😕.
Teste am besten mal mit einem anderen Test. Von den one step habe ich auch schon viel negatives gehört.

19

Guten Morgen,
Ich sehe etwas auf dem Test. Ist das ein Onestep?
Von denen wurde ich nämlich schon öfter sehr böse enttäusch.

20

Jap ist es…aber dann mussten alle 20 one Steps falsch sein…