Keinen Bock mehr SILOPO

Bin heute an StimuTag 8 und ich habe meine Psyche wohl ein bisschen überschätzt. Ich bin heute Abend in so einem Tief gelandet. Keine Lust mehr zu spritzen, kein Glaube daran, dass die erste Runde klappen kann. All das für 3-4 Follis am Montag… ich hoffe, dass die Welt morgen schon wieder anders aussieht

1

Bei mir sah man auch nur 4 am Ende hatte ich 12 Eizellen und 10 konnten befruchtet werden. Die Spritzerrei ist nicht einfach und man darf die Hormone nicht unterschätzen aber wir wissen ja alle wofür wir es tun.

3

12???wow! Das erwarte ich bei mir nun nicht. Hab nen furchtbaren FSH 🤷‍♀️
Aber danke für den guten Zuspruch ❤️

2

Ich hatte bei meiner 1. Ivf 2 Eizellen und einen gesunden kleinen lümmel der gerade seelenruhig schläft. Nicht aufgeben und viel Glück

4

Das sollte Hoffnung machen. Danke ❤️

5

Bei mir war es Tag 9 der Stimu: Absoluter Tiefpunkt. Gefühlsachterbahn, Mutosigkeit und körperliche Nebenwirkungen (Müdigkeit, Unruhe, Unterleibsziehen etc.). Nach dem ersten US waren nur 3 Follikel in Aussicht. Heute (Tag 10): das Leben ist wieder in Ordnung, obwohl ich am Morgen kräftig über der Schüssel gegangen habe dank Fyremadel. Kontroll US heute zeigt 6 Follikel auf jeder Seite. 👍

Zeigt mir:
1. Es kann sich einfach alles oder nichts ergeben. Einfluss hab ich keinen drauf, außer ob ich mich selbst verrückt mache

2. Stimmungsschwankungen und Depri-Gefühlen beim Vorbeiziehen nett zuwinken. Oder wie nervigen Verwandten auf Besuch einen Kaffee anbieten und sich freuen, dass sie bald wieder weg sind.

Mal sehen, ob ich das Morgen immer noch so sehe. 😅 Im Ernst, ich versteh dich. Wahnsinns-Auf-und-Ab. Aber das sind nicht wir. Auch wenn es körpereigene Hormone sind, sind es trotzdem hoch dosierte Medikamente mit starken Nebenwirkungen. Die Reaktionen sind normal und ok und haben nix mit uns zu tun. Vielleicht ists morgen ja schon wieder besser bei dir!!!

6

Hey,

da können auf jeden Fall noch Follikel zukommen. Bei mir hat nur ein Eierstock gearbeitet. Man sah die ganze Zeit 4 follikel. Ich war auch etwas gefrustet. Dachte mir dann aber, ich darf nicht zu down sein, weil das Einfluss auf meine Follikel nehmen kann. Zähne zusammengebissen und das Beste gehofft. Es waren immer 6 Follikel und alle waren reif 👌.
Bei dir kommen bestimmt noch ein paar dazu. Alles Gute und weiter viel Erfolg bei der Stimulation. 🍀🍀🍀

7

Ich kann das gut verstehen. Mir ging es nach der 1. IVF so: 2 Wochen lang stimuliert, glücklicherweise 14 Follikel produziert, davon 7 reif, und dann eine Nullbefruchtung... Ich war so dermaßen negativ für die darauf folgende ICSI eingestellt, dass es den ersten Ehekrach deshalb gab ;-)
Aber: der 2. Transfer hat geklappt, ich bin heute 9+2 :-) Wir liegen damit weit über dem Schnitt der durchschnittlichen Versuche bis zum Erfolg und sind sehr, sehr dankbar.

Glaub daran!! Ich drück dir die Daumen #klee #herzlich

8

Hey,
Kopf hoch! Dieses tief kennt wohl jede von uns!! 🍀💐

Die spritzen habe ich immer positiv gesehen, weil es saß einzige war was ich aktiv in Richtung Kind tun konnte!
Und die Gefühle, tja sind halt die hormone. Ich habe dennoch immer versucht irgendwas positives an dem Tag zu finden ...

Unsere Tochter ist in runde 1 entstanden, aus 6 ez!
Fürs Geschwisterkind haben wir schon 1 kryo mit FG und eine negative icsi mit 8 ez hinter uns.

Du siehst, die Anzahl ist eigentlich völlig egal, es muss nur die eine richtige dabei sein!!