đŸ˜± kann das wirklich sein? PU+10 TF+5

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ich hab vor zwei zwei Tagen schon mal nen 10er Test gemacht, da war so gut wie nichts mehr drauf zu sehen. Diesen Test habe ich aber entsorgt đŸ˜©
Naja gestern dachte ich morgens dann, ach komm mach mal doch ne Testreihe, wenn du schon testest.
Ich habe vor 11 Tagen mit 6500Ei Ovitrelle ausgelöst. Hatte noch nicht 11 Tage nach auslösen noch so einen „starken“ Test. Ich hoffe so sehr das es eigenes HCG ist!
Vllt wĂŒrdet ihr einfach mal drĂŒber schauen und eure Meinung fĂŒr mich hier lassen! 😊
Ich danke euch schon einmal â˜ș

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)
Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ„łđŸ„łđŸ€© ich bin gerade TF+8 und durfte diesmal auch so frĂŒh schon positiv testen â˜ș Das ist ganz sicher nicht mehr die Auslösespritze

2

Wirklich meinst du das ist eigenes HCG?
Kann das gar nicht glauben. Ich merke gar nichts. Keine Symptome keine VerÀnderung.
Ich bin so unsicher. Ich hoffe so sehr das der Test morgen stÀrker wird

7

Zum Thema Symptome: ich bin aktuell SSW 7+1 und hab bis heute kein einziges Symptom (außer etwas grĂ¶ĂŸere BrĂŒste, aber die hatte ich unter Progesteron auch immer). Hatte bisher in keiner SSF Symptome, bisher waren es FG aber diesmal schaut es gut aus, deshalb geb ich auf Symptome nix mehr 😄 hab mich da auch schon oft verrĂŒckt gemacht.. Man sollte sich eher freuen, wenn man von Dingen wie Übelkeit verschont bleibt đŸ€­

Ich denke ĂŒbrigens auch, dass es dein eigenes hcg ist und drĂŒcke dir fest die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
4

Na klar kann das sein. Ich hab auch an TF+5 positiv getestet, kein Stricheraten notwendig gewesen :-)

Ich drĂŒck die Daumen, dass sich alles gut entwickelt #klee

5

Symptome kamen bei mir ĂŒbrigens erst Beginn 6. Woche, als der hCG im vierstelligen Bereich war ;-)

6

Danke fĂŒr deine EinschĂ€tzung.
Ich kann das gar nicht glauben. Hab schon so einige Testreihen gemacht, aber nie damit gerechnet das wirklich mal eine positiv ausfĂ€llt 😅🙈
Hoffe das sich unser KrĂŒmel ordentlich festgebissen hat und wir nĂ€chstes Jahr unser Wunder im Arm halten dĂŒrfen.
NĂ€chste Woche Dienstag hab ich BT

9

Hey,

das sieht ja sehr vielversprechend aus.

Alles Gute und dass der Strich weiter deutlich wird 🍀.

Sag schon mal vorsichtig herzlichen GlĂŒckwunsch.

10

Danke schön 😊
Ich kann das noch gar nicht glauben, dass es wirklich geklappt haben soll.
Hoffe der Test ist morgen stĂ€rker, dann kann ich es vllt eher glauben 😅

Ich drĂŒcke dir weiterhin die Daumen das du ebenfalls bald positiv testest 🍀

13

Ich teste lieber erstmal noch nicht 😬. Hatte bis gestern noch zumindest empfindliche Brustwarzen. Seit heute habe ich dann mal gar keine Symptome mehr. Nullkommanullnichts.
Sonst lassen die PMS Symptome immer erst relativ kurz vor der Periode nach. Wer weiß, vielleicht kommt ja sogar verfrĂŒhrt die Periode đŸ€·â€â™€ïž.

11

Mach mal einen Clearblue digital dann kannst du es schwarz auf weis ablesen 😁 hat bei mir schon an TF+6 angeschlagen đŸ„° so ein tolles GefĂŒhl

12

FĂŒr mich sieht das gut aus! Ich hatte auch an TF+3, 4 und 5 immer ganz hauchzarte Striche auf dem KTX. An TF+6 war es eindeutig (so wie bei dir heute) und nen Tag spĂ€ter hab ich den CB Digi gemacht. Morgen frĂŒh ist der Bluttest (TF+10)