🐓Hibbelpost am Donnerstag🦆

Thumbnail Zoom

"Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerchen."

Abraham Lincoln

Guten Morgen ihr Kämpfer*innen,

Das Nickerchen wird dann bei mir heute wohl ein längerses werden.🙈
Ich glaub heute wird ZT 1. Ich hoffe auch, dass sich das nicht noch weiter nach hinten verschiebt und ich die rote Pest mit in den Urlaub schleppe. Diesmal fühlt es sich echt schon vorher schlimm an.😖
Ja und das das war sie auch, die letzte Nachtschicht, jetzt ist Gott sei Dank Urlaub angesagt. 🥳
Das hat mich gleich so motiviert, dass ich noch schnell den Hühnerauslauf umgesteckt
habe.🤗
Das heißt für mich aber auch alles Urlaubsfertig machen, sodass mein Opa hier in unserer Abwesenheit zurecht kommt. Ein bisschen Bauchweh hab ich dabei schon, weil mein Opa dann doch manchmal mehr durch den Wind ist als wir gedacht hatten...😬 Unser Nachbar wird daher immer mal ein Auge über die Straße werfen.😅

Wie sieht eure heutige To Do Liste aus?


Heute drücken wir vafe2020 die Daumen für den BT. ✊🍀

1

Guten Morgen liebe Fatima,

wünsch dir ein gutes Nickerchen. Oh wie schön, die letzte Nachtschicht vor dem Urlaub. Ich liebe die Vorfreude vor dem Urlaub, auch wenn da meistens alles ganz hektisch ist, bevor man endlich startet ;-). Wann gehts bei euch los?

Bei mir alles unspektakulär - 1. US ist am Montag. Ich hoffe auf eine schöne Gebärmutterschleimhaut.
Ihr macht jetzt einen Pausenzyklus?

Allen Mädels sind natürlich fest die Daumen und Zehen gedrückt #klee

13

Hallo Pauline248,

Ja, der Urlaub ist bitter nötig. Wir beide sind so durch, dass wir schon eine Weile die Tage bis zum Urlaub zählen. Dann noch das Bangen, ob wir überhaupt fliegen können wegen Corona...🙈 aber jetzt ist alles gut und nächsten Dienstag geht's los 🥳🥂🏖
Und da ich zu einem Termin an ZT 10 sollte und dieser mitten im Urlaub ist, wird es einen Pausenzyklus geben.

LG 🙋‍♀️

14

Machst du natürlichen Kryozyklus?

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen 🤗
Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub und dass ihr etwas abschalten könnt und dann mit neuer Kraft in die Kyro starten könnt ☀️🏖
Wohnt dein Opa denn bei euch?

Der Spruch ist gut. Ich könnte im Moment den ganzen Tag schlafen. Das Progestan macht immer so müde. Bin jetzt Transfer plus 2 von einem Embryo mit leider nicht so toller Qualität. Ich wollte das eigentlich gar nicht wissen. Sonst haben die Ärzte das auch nie gesagt, aber jetzt war ein neuer Arzt da, der wollte bestimmt alles genau machen. Jetzt wissen wir auch, dass unsere Tochter Topqualität war. Aber das wussten wir ja eh 😂
Ich glaub jetzt trotzdem an den kleinen Krümel und wer weiß schon, was wir damals für Qualität waren 🤣

Liebe Grüße, Tiki

5

Ich bin auch bei T+2 mit einer Blasto. Ich bin sooooo gespannt. ☺️

7

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen ✊
Willst du vorher testen? Ich werde diesmal nicht testen, da ich sowieso pünktlich die Mens bekomme, wenn es nicht klappt.

weitere Kommentare laden
3

Liebe Fatima

Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub ohne Mens ☺️
Ich Rappel mich langsam zusammen in Vorbereitung auf die IUI. Habe mir neue SST bestellt und erstmal einen Blindtest gemacht ob da VL auftauchen. Pillen organizer ist auch bestückt mit ein paar Vitaminen und Nährstoffen und heute kam die Zustimmung von der KK meines Mannes.
Ich bin jetzt bei einem Hormonyoga Kurs angemeldet und hoffe, dass es nicht so esoterisch ist 😄. Hatte aber in einem Podcast gehört, dass man die Durchblutung der Gebärmutter usw anregen sollte für die Nährstoffe. Hauptsache aus dem mentalen Loch raus 👀 mit der Genehmigung hoffe ich, dass erstmal kein Stillstand bevor steht

6

Hallo liebe Sansa,

da muss ich dich doch gleich zum Hormonyoga fragen.. ist das online? Wenn ja kannst du mir den link schicken? Würd mich auch interessieren :-)
Stecke grad in der Kryo ZT7 - vielleicht kann ich am Wochenende noch ein bisschen war raus holen ;-)

8

Hi!
Der Kurs ist tatsächlich live vor Ort in einer Mini Gruppe.
Ich habe vorher schon Yoga gemacht in dem Studio und dachte mir, dass ich es einfach Mal ausprobiere 😄 aber sowas gibt es bestimmt auch online 🤔 würde einfach Mal googeln. Hab auch gesehen, dass es bei YouTube Videos gibt (kann dir leider aber nicht sagen, wie die Qualität ist)

weitere Kommentare laden
4

Hallo alle zusammen 🌻

Der Spruch ist super 😁

Lieb, dass dein Opa auf die Hühner aufpasst, und auch dass dein Nachbar auf den Opa aufpasst🙃💛
Wünsche euch einen entspannten Urlaub, viel neue Energie tanken für den nächsten Versuch 🍀

Bei uns scheint heute wieder die Sonne, das heißt die Terrasse ein bisschen aufräumen 🧹

Wünsche euch einen schönen Tag und Daumen sind gedrückt für alle 🍀🍀

Lg Nadine 🌻

18

Hallo Nadineicsi,

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, denn da wollen wir unsere Terasse in Angriff nehmen.Endlich Frühstück auf der Terasse.🤗
Ja, ich glaube mein Opa möchte es machen,weil er ins etwas zurück geben möchte. Wir haben dieses Jahr ziemlich viel für ihn gemacht und da hat er schon die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen...

LG 🙋‍♀️

10

Hallo liebe Fatima,

das mit dem Nickerchen werd ich heute auch zu 100% machen. Wenn möglich etwas länger als 15 minuten 😅

Diese Woche ist nicht meine Woche 😔 bin froh wenn die um ist. Am Sonntag hab ich wie aus dem nichts einen steifen Nacken gehabt und konnte bis gestern mein Kopf net nach links bewegen. KAUM war das weg hat ich plötzlich so starke einseitige rechtseitige Rückenschmerzen, dass ich nur noch gekrümmt laufen konnte 👀 😅

Früher hab ich zu meinen Mann gesagt: Ein Tag braucht mehr als 24 Stunden und gestern hab ich ihm gesagt: wieso hat der Tag 24 Stunden 🤣🤣 ufffff diese 2 Wochen rauben mir noch den letzten Nerv. Bin bis jetzt auch keine Symptome 😥 ab und zu krämpfe im Eierstockgegend und ziehen im Unterleib aber sonst kaum was.

Bin froh wenn es endlich Montag ist und ich zum BT kann. Bin bis jetzt auch Eisern geblieben und hab net getestes.


Lg und dir einen schönen Urlaub

20

Hallöchen asitta14,

Das klingt nach einer bescheidenen Woche...gut ,dass die bald vorbei ist. 😉
Ich schicke dir viel Geduld für die Hibbelzeit
Ich drück dir die Daumen, dass deine Mühen bald belohnt werden. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

11

Bluttest leider wie vermutet negativ :(

19

Hallo vafe2020,

Dein negativ tut mir sehr leid, fühl dich virtuell umarmt. Ich hoffe du bekommst dein Wunder bald.✊🍀

LG 🙋‍♀️