Kir Gen Ergebnis- Hilfe

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß diese Frage gab es bestimmt schon 1000mal... Könnt ihr mir bei meinem Ergebnis der Kir Gene weiterhelfen? Meine Kiwu kennt sich nicht aus, Fr. Dr. Graf hält davon nix. Hab nebenbei bei Fr. Dr. Reichel-Frentz angefragt, wieviel eine 2. Beurteilung unserer gesamter Befunde kostet, habe aber noch keine Antwort. Hoffe es dauert nicht ewig....

Soweit ich das recherchieren konnte fehlen mir 1 von 3, bzw. 2 von 5. Obwohl ich nirgends gefunden habe, warum die einen von 3 und die anderen von 5 aktivierten KIR Genen ausgehen....

Kurz zu uns- Es steht ausführlich im Profil. 1. Kind entstanden nach 6. Transfer ohne Granocyte direkt nach Partnerimmunisierung und mit Lipovenös. Fürs Geschwisterchen haben wir bereits 6x Transfer negativ. Jetzt lass ich erneut Diagnostik vor einem Transfer machen.

LG

1
Thumbnail Zoom

Dir fehlen 2 von 5 aktivierenden KIR-Genen, siehe Bild (blau): KIR2DS2 und KIR2DS5.
Das muss aber nichts heißen!! Mir fehlen alle 5 und ich bin heute 9+2, unser Kampfkrümel entwickelt sich prächtig und genau nach Plan :-)

Ich drück dir die Daumen #klee

2

Hallo du liebe.

Spritzt du gar keine Granocyte oder liegt es am HLA deines Mannes, dass du keine brauchst? Lg

3

Nein, ich spritze nichts. Unsere Kinderwunschklinik hält nichts davon. Unter Anderem ein Grund, warum wir nach dem letzten Eisbärchen wechseln wollten. Selbst um das Prednisolon musste ich kämpfen, trotz Hashimoto und hyperaktivem Immunsystem.

Ich bekomme aber Intralipid-Infusionen ab Punktion und nächste Woche die letzte.

Wir haben zum Glück kein HLA-Sharing. Meine Diagnosensammlung ist aber auch so schon groß genug ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Mir fehlten auch ein Paar Kir Gene. Dr. RF sagte zu mir, dass die andere Baustellen, die ich damals hatte, ihr viel wichtiger erscheinen und hat mir keine Granozyte verschrieben.

6

Danke für deine Erfahrung. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie es als weniger wichtig sieht, weil ich ja schon ein gesundes Kind ohne Granocyte habe.
Ich warte aktuell auf Ihre Antwort, welche Kosten für die Zweitmeinung entstehen und welche Unterlagrn Sie benötigen.
Schönes Wochenende