Heute zog ein 6 Zeller ein, wer hibbelt noch?

Thumbnail Zoom

Hallo. Ich hatte bereits am Dienstag eine Frage hier im Forum geschrieben. Die Punktion verlief Problemlos, außer das ich danach tierisch Kreislaufprobleme hatte, erbrechen musste und mich den ganzen Tag schlapp fühlte. Es konnten 4 Eier entnommen werden, am nächsten Tag kam der Anruf 1 Ei ließ sich befruchten. Dieser wurde mich heute eingesetzt, warum nur so früh? Das Ei hat sich gut geteilt, heute wäre Tag zwei. Also ist das Ei gut dabei… wer hibbelt noch mit? Wer hat damit Erfahrungen?Vielleicht auch positive“Schwangerschaft „?

1

Hi, ich hibbel mit. Hatte heute an PU+3 auch Transfer von 2 4-Zellern (ja, leider hängen sie hinterher) aber trotzdem habe ich weiterhin Hoffnung.
Wann hast du deinen BT? Ich am Montag, 11.10. :)

4

BT habe ich am 13.10.21🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

2

Ich finde es gut, dass sie es dir direkt eingesetzt haben. Wozu warten? In der Schale entwickelt es sich doch auch nicht besser als bei dir im Bäuchlein. Und die Kultivierung kostet nur. Ein späterer Transfer macht Sinn, wenn mehrere Eizellen befruchtet sind.

6

Vielen Dank! Ja ich verstehe es, frage mich nur ob es sich optimal wohl fühlt… und wie die Chancen stehen, das es klappen könnte. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

3

Ich wünsche ganz viel Glück

5

Danke👍

7

Hallo California,
ich hatte heute auch Transfer von 2 6-Zellern.
Ich hoffe sooooooo sehr, dass es diesmal klappt.
Ich drücke uns ganz ganz fleißig die Daumen

8

Hi! Die wie vielte ICSI ist es bei dir? Ja ich drücke uns beiden die Daumen👍👍👍

11

Es ist die zweite Icsi.
Ich hoffe jetzt einfach, dass es auch dabei bleibt.
Und bei dir?

weiteren Kommentar laden
9

Ganz kurze Kurzform:

1. Schwangerschaft 2012
Herzschlag bei 5+1 gesehen,
alles immer super zeitgerecht,
Fehlgeburt am Ende des 1. Trimesters!

2. Schwangerschaft 2016
4+5 komplett leere Fruchthöhle,
5+5 komplett leere Fruchthöhle,
6+5 komplett leere Fruchthöhle,
7+5 Miniembryo von 0.93cm
Unser Miniembryo wird im Januar dann 5 Jahre alt!!

LG Tati mit MiniMe 🍀❤

10

Falscher Beitrag, sorry