Testreihe - nachgespritzt nach TF

Thumbnail Zoom

Einen schönen guten Morgen,

ich hatte die Tage schon um Hilfe beim Beurteilen meiner Testreihe gebeten und viele tolle Antworten bekommen.❤️
Nun würde es mich interessieren, ob noch jemand nach TF nachspritzen musste und eine Testreihe gestartet hat.😊

Zu meinen Daten:
• 1. Kryotransfer am 20.09.21
• 5 Tage Blasto in toller Qualität
• 20.09.: 3000 IE Brevactid (11 Tage her)
• 24.09.: 1500 IE Brevactid (7 Tage her)
• 04.10.: BT

Da laut HCG Rechner nur noch wenig künstliches HCG übrig sein dürfte, der 10er Test wieder stärker und der 25er auch ausgeschlagen hat, versuche ich nicht auszuflippen, aber meine Hoffnung wächst mit jedem Tag.🙈

Habt ihr auch Testreihen von aktuellen oder vergangenen Versuchen?😊

1

Guten Morgen,

Ich denke auch das du vorsichtig optimistisch sein darfst. Die Tests sehen doch sehr vielversprechend aus 😊👍

4

Vielen Dank für deine lieben Worte!😊

2

Ich finde auch, dass man deutlich eine Steigerung sieht!

Ich habe leider keine Testreihe zum vergleichen. Aber bestimmt andere!

Ich drücke weiter die Daumen :)

5

Vielen lieben Dank dir!!😊

3

Lehn Dich zurück das sieht super aus. Ich würde gucken das ich jetzt zum Bluttest komme da kann du am besten die Verdopplung beurteilen. Viel Erfolg

6

Bin echt schon gespannt wie ein Flitzebogen, nur noch zweimal schlafen.🥳🥳