Start in den 1. Kryo etwas holprig

Guten Morgen meine lieben Mädels,

Schon mal vorab, es wird ein längerer Text. Vielen Dank fürs lesen.

Als allererstes gibt es ein Hääää?! von mir. Das werdet ihr bestimmt auch gleich haben. Also gaaaaanz von vorne!!

Ich hatte jetzt einen Pausenzyklus, da mein erster FTf negativ verlaufen war. Ich habe seit Montag SB die stärker wurden, alle PMS die es gibt und auch UL-Schmerzen. Ich am Mittwoch fleißig bei der Klinik angerufen, da SB stärker ect und hatte gestern den Termin.
Beim US zeigte sich das ich eine voll aufgebaute 3-schichtige GBMSH habe und scheinbar ein Eibläschen 😳
Also wurde mir Blut abgenommen, vorsorglich Ovitrelle aufgeschrieben. Keine 2 Std später kam der Anruf ich soll heute Abend Ovitrelle spritzen und warten das die Periode kommt.
Nur!!! Heute Nacht hab ich mich vor UL-Schmerzen gekrümmt und ich HABE!! meine Periode. Ich wusste es doch, ich habe es der Ärztin gesagt es ist meine Periode, aber scheinbar glaubte sie mir nicht oder die Blutuntersuchungen ergaben etwas anderes.
Ich bin völlig verwirrt jetzt🤦🏻‍♀️


Ich rufe nachher in der Klink an und mal sehen was die sagen 😩

Hattet ihr auch mal sowas ähnliches?

Vielen Dank fürs lesen♥️♥️♥️

1

Eine Blutung muss nicht gleich eine Periode sein. Eine 3-Schichtige GMSH spricht auch eher dafür, dass du noch in der Mitte des Zyklus bist als am Ende/Anfang. Nach dem ES und vor der Periode verliert sie ihre Schichtigkeit. Deswegen verstehe ich deine Ärztin schon.

Ich würde mir in jedem Falle mal die Werte aus der Blutuntersuchung gestern geben lassen.

was meinten die eigentlich mit "warten dass die Periode kommt"?

2

Hey:)

also definitiv ist meine Periode da, ich kann mir so etwas noch nicht einbilden😂 zudem ich auch höllische UL-Schmerzen habe 😩
Das Blutung nicht gleich Periode ist, ist mir bewusst. Vielleicht bin ich auch einfach zu früh gegangen. Ich hab keine Ahnung 🤷🏻‍♀️ 🤦🏻‍♀️
Ich hab morgen Termin nochmal zum US, da es doch recht merkwürdig ist.

Ich bin so verwirrt 😩😩😩

Ja sie meinte ich solle heute Abend auslösen, was ich aber nach dem Anruf heute morgen nicht mehr machen soll. Zudem sie sich nicht sicher war ob es tatsächlich ein Eisprung ist. Ich hätte es vorsorglich machen sollen und warten bis die Periode eintrifft damit dieser Zyklus beendet ist. So hat sie mir das erklärt 🤔

Mein erster Gedanke gestern war einfach nur Hääää?! Was jetzt falsch?! Mein Zyklus ist wie ein Uhrenwerk. Ich weiß wann ES ist und wann nicht ich bestimme den immer mit BT und Ovu. Und der war definitiv schon durch. Das hatte ich auch der Ärztin gesagt und sie wollt nix von hören🤷🏻‍♀️😳

3

Naja wie gesagt, ich denke, du hast dir durch die Stimulation im Vorzyklus was durcheinander gebracht. Ich würde jetzt die Mens abwarten und dann sehen wie die Follikel im neuen Zyklus reifen.

Theoretisch könnte man diesen ES jetzt ja für einen TF nutzen, aber die GMSH ist dann halt extrem niedrig.

Aber mich würde das Ganze auch sehr verwundern. Ein ES zur Periode kommt vor, aber die Schichtigkeit ist strange

weiteren Kommentar laden
5

Kleines Update!

Also ich bin einfach bisschen arg früh hin😂 es war tatsächlich meine Periode und kein Eisprung. Die GBMSH ist abgebaut und jetzt gehts los in den 1. Kryo💪🏼