kleines Update :)

Hallo ihr Lieben,

lange war es still um mich, nachdem ich in der 12 SSW. (Stillstand bereits in der 6/7 SSW) im März unser Baby gehen lassen musste. Es war unser erster IVF Versuch bzw. generell erster Versuch durch eine künstliche Befruchtung schwanger zu werden. Es ist viel geschehen dieses Jahr. Die letzten dreieinhalb Monate hatte ich keine Mens, nun Mittwoch war es wieder soweit (ich wusste das ich 2 Wochen vorher meinen Es hatte, da ich es gemerkt hatte), der erste US in der Kiwu Klinik am Montag hatte es sogesehen auch vorausgesagt. Nun möchten wir unsere eingefrorene Blasto in ca 2 Wochen einsetzen lassen wenn alles nach Plan läuft. Progynova 21 wird ab ZT 2 (gestern) 2 mal 2 täglich eingenommen, an ZT 10 ist der US zur Kontrolle um den TF Tag zu bestimmen. So viel zu mir :)

Wie geht es euch? Hab hier von der ein oder anderen positiven Überraschung gelesen und hoffe das es so weiter geht :)

Lg
Rey

2

Hi rey31,

schön wieder von dir zu lesen. Ich kann mich auch noch gut an deine Geschichte erinnern. Ich wünsche euch nun ganz viel Glück und hoffentlich dann einen schnellen Erfolg.

Ich hatte im Sommer beim vierten TF Glück und wurde schwanger, es war aber leider nicht intakt und es folgten dann BS und AS.

Nun hatte ich Montag den fünften TF, diesmal einen Blasto-TF. Man muss ja mal was ändern 😄. Ich bin also in der heißen Phase...

LG🍀

8

Wie lieb, danke :)


Ich weiß noch dass du/ihr es auch nicht einfach hattet und ich mit euch mitgefühlt habe. Liebes wie schaut es denn aus bei dir? Hast du dieses Wochenende getestet? Ich drücke euch von Herzen die Daumen

15

Wie lieb von dir, danke💚!

Ja, ich bin im Testreihenwahn angekommen 😄. Da ich am Transfertag noch eine Ovitrelle nachspritzen musste, ist es nicht nicht wirklich aussagekräftig. Aber einen Abbau, so wie sonst, kann ich bislang noch nicht erkennen, das lässt mich noch hoffen 🍀. Die nächsten Tage werden spannend.

LG!

1

Oh Hallo Rey,
Das freut mich wieder von dir zu lesen, hab mich oft gefragt wie es dir und deinem Mann geht.
Ich drücke euch ganz feste die Daumen.

Na geht soweit, Überraschung und positiv trifft bei uns auf jeden Fall zu🤭
Nach einem extrem holprigen Start sind wir anscheinend jetzt in ruhigen Gewässern und das darf bis zum Schluss so bleiben.
Lg

9

Bist du lieb! Danke , ich freue mich über deine Nachricht #herzlich

Gott, das heißt du bist schwanger? ! Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

16

Japp, Danke dir, ein kleines Pausenzyklus wunder. Auch nach 14 Jahren Frust scheint das doch noch passieren zu können.
Gestern hat der Junge man zum ersten Mal auch seinen Papa getreten. Ordentlich gegens Ohr🤣

Jetzt hoffe ich das für alle hier 22 das Glücksjahr wird.

3

Hallo rey :-)

Schön von dir zu lesen und dass es bei euch nun weitergeht.
Ich drück ganz doll die Daumen und die großen Onkel #klee #herzlich

10

Vielen lieben Dank 🥰🥰🥰 denke oft an dich!
Geht es euch gut,?:*

14

Soweit ich das beurteilen kann, ja. Langsam kommt ein Bäuchlein, das kann aber auch vom vermehrten Essen sein. Ich hab einfach nonstop Hunger #rofl

4

Hallo Rey!

Schön, von Dir zu lesen!
Ich drücke dir fest die Daumen, dass diesmal alles Gut wird 🍀🍀🍀

11

Danke liebe Chisi, das selbe wünsche ich dir auch :* wie schaut es zur Zeit Bei dir/euch aus ?:)

5

Huhu liebe rey,

schön, dass es endlich weiter geht, ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen für den Kryo-Zyklus 🍀❤️❄️

LG Luthien mit ⭐⭐

12

Ich danke dir lieber Luthien🥰🥰

6

Hi rey, schön von dir zu lesen. Wir hatten ja leider beide das Gleiche zur selben Zeit erleben müssen....⭐
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg 🌈 & Glück 🍀🐞🍄 bei eurem nächsten TF. 🙏

13

Hallo meine Liebe 😘
Ich kann mich erinner..linke Profile bei Instagra
.
Wir sind alle so stark
Alles Liebe 😘😘

17

hupps was hab ich denn da gestern geschrieben, hab nebenbei noch versucht was zu installieren#rofl

7

Hey liebe Rey,

schön wieder von dir zu lesen, lange ist's her 😊 freut mich, dass es bei euch nun auch wieder vorwärts geht, drücke ganz fest die Daumen, dass der Krümel sich direkt wieder festbeißt und diesmal bleibt 🍀