Glückwunsch aber etwas verwirrt am Sonntagmorgen

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Meine Testreihe geht weiter, wobei ich mir vorgenommen habe nur noch bis Dienstag zu testen, denn dann habe ich BT.
Ich mache die Testreihe mit KTX 7, das sind 10er Tests.
Nun hab ich auch ne Testreihe mit Z1pharma (20er). Die letzten Tage wurde der zweite Strich immer deutlicher und heute morgen zeigte er keinen zweiten Strich mehr an 😱 das hat mich dann doch etwas verunsichert. Hoffe der Test ist einfach defekt und mit dem Krümel ist alles Okey, denn die 10er Tests werden ja immer deutlicher.
Naja so viel zu mir 😅

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag ☀️

1

In der Überschrift soll es natürlich glücklich heißen und nicht Glückwunsch 🙈

2

Es gibt immer mal defekte Tests, kein Grund zur Beunruhigung ;-)
Ich hab deshalb immer immer 2 Tests unterschiedlicher Marken gemacht.

4

Danke, das beruhigt mich etwas.
Irgendwie gehe ich davon aus, das die 20er Tests auch mal stärker werden müssten, aber die zeigen immer noch so schwach an.

6

Du bist PU+13, da muss ein 20er nicht stark anzeigen :-)

weitere Kommentare laden
3

Wie schnatti sagt: dafür hast du extra zwei Testreihen gemacht, das war offenbar sehr klug😉.
Die ktx-Reihe sieht meeeega aus!!! Du darfst definitiv glücklich sein!!

Viel Glück für die nächsten Meilensteine 🍀

9
Thumbnail Zoom

Der 20er ist der größte Mist. Ich hänge dir mal ein Bild dran....

Herzlichen Glückwunsch 💕

Der vorletzte ist der 20er . Da musste man schon suchen .

Vertraue dem anderen Test

10

Danke für deine Antwort! Du glaubst gar nicht wie sehr mich das jetzt beruhigt!!!☺️
Dann werde ich die Z1 Tests auch nicht mehr machen, die verunsichern mich nur

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit 🤰 🍀

11

Die zeigen erst wirklich an wenn man paar Tage überfällig ist... auf die würde ich echt nix geben 😊.

Wünsche dir eine schöne und entspannte Schwangerschaft 💕

weitere Kommentare laden