Hilfe! Dürfen wir uns freuen??????

Thumbnail Zoom

Mein Freund hat leider nicht mehr exakt denselben Facelletest bekommen. Sie waren ausverkauft. Aber das ist auch ein 10er von Facelle….

Der oberste ist ES+9, dann ES+10. Der unterste SST ist von heute ES+11/ Ovitrelle+13 nach Insemination ohne Stimulation.

Ist diese kurze Testreihe Anlass zur Freude oder kann das echt noch Ovitrelle sein???

1

Guten Morgen,
Ich finde das sieht schon gut aus. Finde den letzten schon zu deutlich als das es nur noch spritzenreste sein sollten.
Ich drücke dir die Daumen das sich da schön etwas eingekuschelt hat und die nächsten Monate dort bleibt 😊
Alles gute 🍀

2

Guten Morgen,

also der Test von heute an ES + 11 sieht sehr zeitgemäß aus und für mich wäre er für Spritzenreste zu stark.
Ich gehe davon aus, dass es eigenes HCG ist. 🥰


Muckeline mit 🐨 an der Hand 🥰

3

Das sieht super aus!! #huepf
Ich drück die Daumen 🍀

4

Vielen Dank für eure schnellen Antworten! 🙏🙏🙏

Denkt ihr denn, dass ist kein Problem, dass es nicht exakt der gleiche SST ist? Mein Freund ist total verhalten, weil wir schon einiges an Enttäuschung (Abgang, nicht intakte SS etc) vor meiner 1. SS erlebt haben und ich bin ganz schön durch den Wind… Möchte einfach nicht wieder enttäuscht werden.

5

Ein Sst ist ein Sst und der Strich ist klar sichtbar 🤷🏼‍♀️
Wir waren aber bis zum Bt auch sehr verhalten. Mit jeder hCG-Steigerung wurde das besser.

weiteren Kommentar laden
7

Ich finde auf jeden Fall, dass ihr euch freuen könnt. Ich glaube nicht, dass es noch Spritzenreste sind.
Auch wenn es am Ende vielleicht nicht gut ausgehen wird, wisst ihr jetzt, dass es so klappen kann.
So freue ich mich zumindest heute über einen positiven Test im 4. VZO an es +12 und nach zwei Fehlgeburten.🙈
Auf, dass es sich schön gemütlich macht! 🍀

8

Ich würde es mal mit einem CB Wochenbestimmung probieren
Da der letzte Test schon deutlich ist ….

Lg

9
Thumbnail Zoom

Danke, gute Idee! Die Wochenbestimmung habe ich mich noch nicht ganz getraut, aber ich habe heute an ES+12 daraufhin mal mit einen 25er getestet (ganz unten). Der war sogar stärker als der 10er von heute (dritter von oben).

Das wäre ja echt so krass, wenn das jetzt echt geklappt hat…. Ich traue mich immer noch nicht, dass jetzt wirklich zu glauben. Mittwoch ist der Bluttest.

Danke schon mal an alle für ihre Einschätzung! 🙏🙏🙏 Das hat sehr geholfen!