Transfer an Pu+6

Hey ihr lieben!
Hatte letzte Woche Dienstag punktion.
Morgen um 9.45 Uhr hab ich den Termin für den Transfer.
Hab jetzt am Wochenende mal gerechnet und mit erschrecken festgestellt, dass ich dann ja schon pu+6 bin. Habe jetzt Angst dass es vllt zu spät ist. Sonntags hat die kiwuklinik soweit ich weiss zu. Habt ihr Erfahrungen mit dem Transfer an pu+6?
Liebe grüsse

1

Hi. Mein Transfer findet morgen an Pu+5 statt, weiß nicht ob es da ein " Limit" gibt.

6

Dann drück ich dir für morgen ebenfalls die Daumen 🙂

7

Danke! Die Daumen sind auch für dich gedrückt.

2

Hallo du.
Einen Transfer an PU+6 habe ich tatsächlich noch nie gehört, aber ich denke, dass die Ärzte ganz genau wissen, was sie tun 😊😊
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen

4

Danke 🙂

3

Hallo,
Bei mir war es bei der letzen Icsi genauso, mit Dienstag Punktion und Montag Transfer. Hat leider trotz expandierter Blasto das erste mal nicht geklappt (habe leider 2 Sternchen)🤷🏻‍♀️
Am Dienstag hab ich den Transfer meiner Kryo Blasto und der Arzt meinte mit Tag 6 Blastos hätten sie die höchsten Ss-Raten.
Ich hoffe mal er hat Recht. Alles Gute für deinen Transfer morgen 🍀
LG Lady

5

Ok...dann bin ich gespannt und drücke dir auch ganz doll die daumen 🙂

8

Hi!

Es ist zwar nicht so gewöhnlich, aber wichtig ist ja, dass deine Schleimhaut und der Embryo gleich alt sind und das passt! Deine Blasto wird dann morgen vermutlich kurz vorm /am Schlüpfen sein und kann es sich direkt gemütlich machen.

Ich drück dir die Daumen!🍀

9

Hallo meine Kiwu praxis macht das auch wenn das we dazwischen liegt sie sagen sie haben damit auch gute Erfolge erziehlt bei mir war es leider nicht so !
Aber das heißt nichts ich drücke dir fest die Daumen 💖