…Femometer SST an PU+11…Rätselraten

Hallo ihr Lieben,

entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten, habe ich mich heute früh hinreißen lassen, einen SST von Femometer zu machen (angeblich 12,5 miu/ml). Wenn man ihn gegen das Licht hält, kann man tatsächlich einen zweiten Strich erkennen…aber eben nur, wenn man ihn gegen das Licht hält. Hat jemand zufällig Erfahrungen? Vielleicht bin ich auch zu früh dran. Ist übrigens meine 7. ICSI. Hatte im Juni einen MA mit Zwillingen Ende der 9. Woche…das war die erste und bislang einzige Schwangerschaft.

Lieben Dank
Kitticat

1

Huhu,

einen Strich, den man nur mit viel Wohlwollen erahnen kann, zählt für mich noch nicht so richtig. Häufig schimmert auch die Prägelinie etwas durch.

Ich drücke dir die Daumen, dass es mehr wird 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke Dir!! Gedrückte Daumen kann ich gebrauchen ☺️ …langsam schwindet die Kraft fürs Weitermachen.

3
Thumbnail Zoom

Huhu.. Ist es dieser?

Also ich hab bei den komischerweise fast immer diesen Strich... Andere sind negativ...

Warte ob der morgen stärker wird🥰👋

5

Allerdings zählt der Zustand auf dem Foto noch nicht zum Ablesen (läuft noch durch). Manche SST zeigen beim Durchlaufen etwas, was nach 5 Minuten nicht mehr zu sehen ist. Andersherum ist es bei den ktx7, die zeigen erstmal gar nix und erst nach 10-20 MInten kann man den Endzustand ablesen.

Aber schon wirklich fies, da macht sich ja jede unnötige Hoffnung 🙄.

6
Thumbnail Zoom

Nach dem durchlaufen das gleiche... Auch im trocken Zustand sichtbar... Und der absolute Hammer kommt noch 🙈

weitere Kommentare laden
4

Hi,

ich hab auch die femometer-SST hier und nutze sie für eine (weitere) Testreihe. Ich weiß jetzt nicht, ob es unterschiedliche gibt, aber meine sind 25er (die Info findet man nur in der beigefügten Broschüre). Demnach wäre ein Hauch an Strich recht gut!
Allerdings stimmt es schon, was Luthien sagt: oft sieht man die Prägelinien zu gut. Vielleicht ist das bei dem der Fall? Wenn du weiter testest, wird es hoffentlich stärker 🍀!

10

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Antworten!! Ich habe sowohl gestern Abend, als auch heute früh, weitere Tests gemacht und der 2. Strich wurde - wenn auch immer noch sehr zart - doch deutlich. :)

Drückt mir die Daumen, dass es hält!!

11

Das klingt wunderbar!! Daumen sind fest gedrückt!! 🍀🍀🍀