es ist zu ende...TF12 wie immer negativ

Jetzt ist es wirklich aus. Für immer.
Der Test ist blütenweiß.

Ich wusste es. Fünf Jahre sind nun um und wir haben aufgegeben. Eine ELSS im üz 2 vor fünf Jahren.
Dann beide Eileiter entfernt.

Vor drei Jahren war die zweite ivf eine biochemische SS.
Sonst nichts. Einfach nichts
Alles ist immer super.

Nur mein Alter/amh/fsh
Und langsam gibt es Probleme mit der gmsh.

Wir haben entschieden, dass wir nun mit 38+49 aufhören. 7 Transfers, eine Nullpunktion, zwei Abbrüche wegen schlechter Schleimhaut, 15000€...

Wir sind zufrieden mit unserem Leben.
Wir wollen aufhören zu warten.
Wir können nicht mehr.

Und doch... Habe ich eben geschaut, wann eine andere Klinik Termine für ein Erstgespräch frei hat.

Ich wusste, dass das Ende schlimm wird. Dachte aber auch, ich hätte mich mittlerweile damit abgefunden.
Aber jetzt der Realität ins Auge zusehen, weil sie da ist, ist furchtbar...

Wir bleiben allein wir bleiben allein wir bleiben allein
Tatsächlich

Wir haben Urlaub gebucht und lernen gerade einen Vierbeiner aus dem Tierheim kennen.
Aktuell merke ich jedoch, dass ich gegen das Tier allergisch bin. Bei manchen Hunden habe ich das leider. Das weiß ich.
Wenn wir ihn aufnehmen, stornieren wir den Urlaub.

Im Moment sehe ich mich ohne Hund und nicht SS in dem scheiß Urlaub... Weil das das einzige ist, was bleibt.

Ich bin ehrlich gesagt nicht auch noch bereit zu akzeptieren, dass ich wegen Atemnot diesem armen Hund nicht helfen kann und mein Mann darauf auch noch verzichten muss.

Heute ist ein schlimmer Tag, von dem ich wusste, dass er kommt. Aber ich konnte nur erahnen, welche Gefühle er mit sich bringt

Übrig sein ist wirklich furchtbar und in erster Linie unfassbar.

1

Es tut mir unsagbar leid, in welcher emotionalen Situation du nun steckst und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich dir da weiterhelfen könnte :-(
Ich schick dir auf jeden Fall einen dicken Drücker #herzlich

Bezüglich der Hunde-Frage kann ich aber eventuell weiterhelfen, auch, wenn das vielleicht nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist: Wir hatten schon einige Hunde, da ich auf einige Katzen allergisch reagiere. Wir fanden dann heraus, dass es immer Langhaarkatzen sind. Kurzhaarkatzen sind kein Problem. Vielleicht ist das bei dir mit Hunden auch so? Es gibt ja viele Rassen mit kurzen Haaren. Meine Omi kriegt z.B. in vier Wochen einen Kurzhaardackelwelpen.

3

Die Haarlänge spielt keine Rolle. Es sind die Enzyme. Die können bei dem einen Hund Allergien auslösen und bei einem anderen nicht.
Es kann sogar der selbe Wurf sein.
Und auch die angeblich Hypoallergen Hunde, sind es nur ggf reduzierter.
Er ist ein Doodle. Wir haben lange auf so einen im Tierheim gewartet...
Aber auch bei ihm bekomme ich Atemnot.

Es ist wie verhext. Im Freundeskreis haben wir Hunde. Da ist's mal so und mal so.
Wir hatten auch schon Hunde. Bei dem einem ging es jahrelang mit Cortison und als der tot war, hatte ich bei dem anderen nix.

Ich setze auf volles Rohr Cortison.
Was soll ich denn sonst machen 🤷🏻‍♀️😆
Er ist schon alt. Das halte ich durch

4

Eiweißstoffe meine ich.
Eiweißstoffe in Hautschuppen und Speichel

2

Danke für deine ehrlichen Worte………
Fühl dich ganz doll gedrückt 🌸🌸🌸

5

Es tut mir unfassbar leid und schicke dir eine dicke Umarmung und viel Kraft! 😘

6

Die richtigen Worte kann ich gerade nicht finden.
Es tut mir unbekannter Weise furchtbar leid 😔.

7

Puh, das tut mir sooo leid für euch😔. Fühl dich feste gedrückt.❣
Erst gestern habe ich mich mit einer der wenigen eingeweihten Freundinnen ein Gespräch ganz ähnlicher Art. Sie fragte, wenn ihr jetzt eure 1 Blasto und 5 Vorkerne, die noch auf Eis liegen aufgebraucht habt und es nicht klappt, dann hat es nicht sollen sein und ihr hört auf? Daraufhin meinte ich, dass es bestimmt schwer ist nach so einer laaangen Zeit einen Schlussstrich zu ziehen.... ich kann das sooo nachvollziehen und es tut mir soo leid.
Zu uns, 100% Selbstzahler, beide inzwischen 39, aktiver KiWu 5 Jahre, x-Zyklem GvnP + Clomifen, 2 ICSI, 6 TF und 1⭐ (10SSW).

8

Oh nein, das tut mir so unfassbar leid.😔

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es doch noch mit dem Hund klappt. Gehe am besten schnell zum Allergologen und kläre ab was du gegen die Allergie tun kannst. Da gibt es Wege.

11

Cortison und Salbutamol zur Bronchienerweiterung

9

Das tut mir wahnsinnig leid ☹️ Fühl dich gedrückt! Ich weiß nicht was ich sonst sagen soll..

10

Dein Verlust tut mir sehr leid! Ich benutze absichtlich das Wort „Verlust“, weil ich denke, dass es genau das ist, was du gerade durchmachst. Du verabschiedest dich von einem Leben mit einem leiblichen Kind und du solltest das auch ganz bewusst so erleben. Du wirst einen Weg raus aus dieser Trauer finden, zusammen mit deinem Mann. Ihr habt ja schon Ideen euer Leben zu gestalten und es werden immer mehr Ideen dazu kommen! Nehmt euch die Zeit das zu verarbeiten und geht immer offen mit euren Gefühlen um. Ihr werdet das schaffen und euch ganz neu entdecken. Fühl dich gedrückt💕

24

Natürlich haben wir Ideen.
Umziehen müssen wir jetzt auch nicht.
Das ist alles OK so.

Aber wir bleiben allein.
Später bin ich allein.
Da wird sich niemand kümmern, wenn ich ins Altenheim muss etc..
Oder mich besuchen...

Ja.. das kann sich passieren, wenn man Linder hat. Aber dann hat man zumindest die Chance, dass man es gut macht und sie sich ein kleinwenig kümmern.

Nichts wird hier von mir übrigbleiben.
Weitergeben kann ich nichts.

Eigentlich wird sich niemand an mich erinnern, wenn alle Freunde mal tot sind.

25

Kann auch passieren wenn man Kinder hat

12

Es tut mir sehr Leid für euch, das muss wirklich furchtbar sein!! Und es ist so unfassbar unfair.

Und doch, dass du bereits nach einer anderen Klinik schaust, zeigt, dass du eventuell noch nicht bereit bist, ganz aufzugeben?

Vielleicht möchtet ihr ja noch einen letzten Versuch im Ausland starten mit Eizellspende, Embryonenspende, Leihmutterschaft (ja, ich weiss, ethisch ein heikles Thema)?

Alles Liebe für euch und viel Kraft #herzlich

18

Fremdmaterial habe ich ausgeschlossen.
Leihmutterschaft steht für uns beide nicht zur Option.

der letzte Versuch, war der letzte

So ist das leider jetzt