☔ Hibbelpost am Montag 👜🎒

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Urbianer*innen,

Ich hab heute noch so viel im Haus zu tun, dass ich mir das grau draußen gar nicht erst angucken muss.🙈
Heute heißt es Koffer packen, noch die Bäder putzen und dann den Opa abholen.
Heute Abend gucken wir dann mit den Schwiegis den neuen James Bond Film im Kino. 🤗 Yeah Nachos mit Käsedip 😋
Zyklustechnisch ist die "Mens" vorbei mit nur 3-4 Tagen SB....🤔
Ich werd nachher mal mein Glück versuchen mit der Ärztin zu telefonieren.

Was macht ihr heute zum Wochenanfang?

Heute bitte Daumen drücken für Anne286, die ihren BT hat sowie eve007, die ihren TF hat und EinfachIch1, die ihre PU hat!✊🍀🍀✊

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.

LG 🙋‍♀️

1

Guten Morgen, Wetter technisch geht es hier heute. Werden wohl heute noch ein bisschen im Garten machen und dann einen gemütlichen Abend.
James Bond ist ja überhaupt nichts für mich, aber ich schau mir die Woche noch saw an.
Wünsche dir aber trotzdem ganz viel Spaß.

Daumen sind gedrückt für die Mädels

9

Hallo cindy2210,

James Bond ist eigentlich auch nicht so mein Ding, aber ich schließe mich da einfach der Mehrheit an.🤷‍♀️
Bei uns hat es heute den ganzen Tag immer mal wieder geregnet,es ist windig und kalt...fühl mich fast so als würde ich an der Küste wohnen.😅

LG 🙋‍♀️

2

Guten Morgen liebe Fatima,

uhhh James Bond! Das klingt aufregend. Musst du uns dann berichten wie er war.. möcht auch wiedermal ins Kino. :-)

Heute beim mir Kryo ZT12, war grad beim US. Gmsh ist bei 6,9 und dreischichtig. Transfer nächsten Mittwoch. :-)#zitter Die Spannung steigt.
Musstet ihr Blutproben machen vor Transfer im Kryozyklus? Meine Klinik macht da nichts.. hmmmm

Allen Mädls auf der Behandlungsliste sind die Daumen fest gedrückt #klee#herzlich

3

Hallo liebe Pauline,

ich sitz ebenfalls beim US für den 12. ZT mit kryo..jedoch ezs 🐻‍❄️🐻‍❄️. Ich bin mal gespannt, wann mein TF🍀 sein wird. Befürchte, er wird viel später sein... ich weiss echt null wieso es bei mir später ist als bei anderen..das macht mich immer ganz kirre ... ich vertrau den Ärzten nicht so wirklich...s

4

Oh wie spannend. Wo bist du in Behandlung?
Hmmm.. ja bericht mal nach deinem US. Gmsh muss gut aufgebaut sein.. das ist wichtig. Vielleicht deshalb länger?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Bei uns sieht das Wetter auch sehr Trostlos aus.
Ich fahre bald los zum US. Mal gucken ob an ZT 8 was zu sehen ist. Hauptsache wir verpassen den ES dieses Mal nicht. Ich will einfach dass es Mal weiter geht.

6

Achso und natürlich toitoitoi allen die heute einen wichtigen Termin haben!

11

Hallo sansa86,

ich hoffe dein Folli TV war wie erwünscht!?

LG 🙋‍♀️ ✊🍀

7

Hallo liebe Fatima und alle zusammen ,

Ich wünsch dir viel Spaß bei 007 im Kino 🍿 haben gestern Skyfall im tv angeschaut🙂

Ich komme gerade von der PU ( 3.icsi) und es konnten 15 Follikel punktiert werden. Das ist für uns echt ne spitzen Ausbeute 😇🙏
Aber wie das ja so ist, mal abwarten, was schlussendlich reif ist und befruchtet werden kann. Morgen um 10 Uhr soll ich anrufen.
Da mein Progesteron am Freitag schon zu hoch war, gibt es freeze all.
Bin eigentlich recht froh darüber, da mich diesmal die ganze Prozedur ziemlich geschlaucht hat.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag trotz Nass und grauem Wetter ☔️☁️
Drücke allen die Daumen für alles was ansteht 🍀💛

Lg Nadine

12

Hallöchen Nadineicsi,

Das ist ja eine super Ausbeute.👍
Ich trink nachher einen für dich auf eine super Befruchtungsparty.🥳✊🍀
Wie geht es dir denn jetzt so nach der PU?

LG 🙋‍♀️

14

Das ist lieb 🥂🍻Danke 🙂
Mir geht es gut, trinke fleißig Wasser und Eiweiß Shakes
Berichte doch morgen wie der Bond Film war 🥳

8

Huhu 👋

Oooh Kino, da war ich auch schon ewig nicht mehr 😅 viel Spaß!

Ich muss mich am Mittwoch Mal mit Bestellung der Medis befassen. Bin heute vermutlich ES+2, also nicht mehr lang bis Stimubeginn 😅 Gott, ich freu mich drauf. Am 14.10.20 hab ich das letzte Mal mit Stimu begonnen. Echt krass, dass die erste ICSI schon ein Jahr her ist und wir jetzt erst in die 2. ICSI starten 🥴
Hat jemand von euch mal mit triptofem ausgelöst oder Dual ausgelöst (glaube mit brevactid und triptofem)? Hattet ihr dann Freeze all oder einen Frischtransfer?
Ich hab nämlich keine Ahnung, wie sie bei mir dieses Mal auslösen wollen, das steht noch nicht fest. Ich will dieses Jahr aber auf jeden Fall noch einen Transfer haben 🧐 letztes Jahr hatte ich Freeze all am 30.10., müsste dann einen Pausenzyklus wegen OHSS ( und anderen Gründen) machen und an Weihnachten macht meine Kiwu nichts....Das will ich dieses Mal echt nicht nochmal erleben 😏

Daumen sind gedrückt für alle, die heute einen wichtigen Termin haben/hatten!

LG Fledily

13

Hey fledily89,

Das ist eine echt lange Zeit zwischen den Versuchen.😨
Aber wie sagt man so schön:" was lange währt, wird endlich gut." 😉
Ich drück dir feste die Daumen für die 2 ICSI.✊🍀

LG 🙋‍♀️