BT an TF+6, HCG unter 1 - noch Hoffnung?

Hallo zusammen,

Hatte heute an TF+6 (1 Blasto) meinen BT.
HCG war kleiner 1, dennoch soll ich am Donnerstag nochmal zum BT kommen und auch Progestan weiter nehmen.

Wirklich Hoffnung habe ich keine - oder war bei einer von euch der 2. BT denn dann noch positiv und ich kann mich an einen ganz kleinen, dünnen Strohhalm klammern? 🙈

Danke.

1
Thumbnail Zoom

Puuh. Du hast an PU+11/TF+6 einen HCG Wert von unter 1.
Irgendwie klingt das echt nicht gut. 😕

Aber meine Schwägerin (derzeit 32. Ssw) hatte beim ersten Bluttest an PU+17/TF+12 einen HCG Wert von 69. Wenn man überlegt, dass sich HCG alle 2 Tage verdoppelt, dann war da an PU+11 auch noch nicht viel HCG vermutlich vorhanden.

Ich habe nur Vergleichswerte von PU+12:
Schwangerschaft 05/2020: PU+12 HCG bei 31 (⭐24. Ssw)
Schwangerschaft 01/2021: PU+12 HCG bei 32
(⭐7. Ssw)
Schwangerschaft 06/2021: PU+12 HCG bei 51
(Derzeit 19. Ssw...)


Ich an deiner Stelle wäre jetzt nicht euphorisch und würde mich mental auf's Schlimmste einstellen. 😕 Ganz vielleicht wirst du Donnerstag evtl dann noch freudig überrascht.

Toi toi toi ✊