Blutwerte positiv ❤️ - HCG Wert niedrig 🥴

Heute kam das lang ersehnte Ergebnis des Bluttests. Er ist positiv!❤️ Eigentlich wäre ich jetzt überglücklich, aber der HCG Wert ist leider wohl recht niedrig. Er liegt bei 120. Am Donnerstag muss ich nochmal zum Bluttest. Am
20.09. war der Transfer einer Blastozyste in bester Quali. Ich bin völligst zerrissen zwischen überschwänglicher Freude und Sorge.

Gibt es hier jemanden bei dem der HCG Wert anfangs niedrig war und es trotzdem geklappt hat?🍀🥴

1

Überschrift sollte Bluttest positiv heißen. Ach und mein Progesteron Wert ist super.

2

Mein HCG war Transfer +14 bei mir 60. Also auch sehr niedrig, aber die Verdopplung passte immer gut. Bin jetzt in der 39.SSW 💖

Viel Glück dir und das euer Krümel sich schön fest gebissen hat.

3

Danke für deine lieben Worte und die Beruhigung, dass es auch mit niedrigem HCG Wert gut ausgehen kann!❤️

4

Hi du,

deine Testreihe sah ja eigentlich echt schön aus, aber etwas schwach, oder? Das würde dann zum HCG-Wert passen.
Du bist heut schon PU+19, dafür finde ich den Wert leider auch niedrig. Ich hatte an PU+17 130 und es ist nicht gut ausgegangen. Andererseits sagte meine KiWU-Gyn, dass sie an PU+17 sehr oft 70/80/90 hätte und es würde gut ausgehen!!
Wichtig ist ja die Verdoppelung. Vermutlich musst du diese Woche noch mal hin, oder? Wenn also Mittwoch der Wert bei 250 wäre, wäre das ok!!

Ich drück weiterhin die Daumen 🍀🍀🍀

5

Ich muss Donnerstag nochmal zum Bluttest, dann wird weiter gesehen. Oh man, ich bin fix und fertig.😕
Lieben Dank dir!

6

Oh, das glaub ich dir! Es ist so fies, wenn man warten muss und Angst hat 😣!
Aber die Zeit wird ganz schnell vergehen!

7

Nach meiner Rechnung bist Du dann ES/PU 20. Ich sag Dir das ganz ehrlich 120 ist für den Tag sehr sehr niedrig. Aber schlussendlich kommt es auf die gute Verdopplung und Entwicklung im Ultraschall an. Es gibt auch Fälle wo es mit einem niedrigen HCG gut aus ging. Aber bei dem Wert an ES 20 würde ich mit allem rechnen. Ich drücke trotzdem beide Daumen

8
Thumbnail Zoom

Hier noch die Tabelle mit 120 liegst Du an ES 20 weit unter der Norm.

9

Ich drücke die Daumen für einen positiven Ausgang. #klee Kann leider nichts zu dem HCG sagen. :-(

10

Hey,

tut mir leid, dass du so einen Hcg krimi erleben musst. Das ist immer total belastend. Aber letzte Woche hatte wir auch erst wieeer einen Fall hier im forum, wo es gut ausgegangen ist.

Deshalb drücke ich euch fest die Daumen ✊.

Alles Gute 🍀

12

Echt bei wem denn?? Hab ichs verpasst?

14

Hey,

Dubby heißt die junge Dame, meine ich 😊. Ist auch mit einem niedrigen Hcg und dann eine super Steigerung.

weiteren Kommentar laden
11

Hej🤷‍♀️
Ich hab auch am 20.9 Blastotransfer gehabt und ersten BT am 29.9. Der war zwar auch positiv aber an Pu+14 etwas zu wenig mit 37.1. Habe am Mittwoch Kontrolle.
Ich kann dir zwar noch nicht berichten, aber ich kann vollkommen verstehen wie du dich fühlst🤗

Fühl dich gedrückt ich fieber mit dir

JS

13

Hallo,

also ich hatten an PU+14 einen Wert von 34 und an PU+17 dann 90.
Es ist gut ausgegangen, aber ich weiß auch, dass es immer ein bisschen Glückssache ist.

LG