🍀 Mutmacher - Ausgekugelt- Post 🍀

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

wie oft habe ich hier einen „Ausgekugelt“ Beitrag gelesen und konnte mir überhaupt nicht mehr vorstellen, dass wir das auch mal erleben dürfen.

Wir haben 4 Jahre, 4 ICSI’s und 4 Kryo’s
gebraucht um endlich ans Ziel zu kommen!

Wir sind endlich Eltern!
Unser Sohn hat am 29.09.2021 das Licht der Welt erblickt! 💙

In der langen KiWu-Zeit war ich hier sehr aktiv und es war die allerbeste Unterstützung!
Ich habe so viele Kontakte geknüpft, die mir soo sehr geholfen haben, diese verdammt schwere Zeit zu überstehen.

Wie oft haben wir ans Aufgeben gedacht, konnten keine Schwangeren oder Baby‘s mehr sehen, waren verzweifelt, hoffnungslos und frustriert.

Und doch haben wir unseren Wunsch nicht aus den Augen verloren und zum Glück weiter gemacht! 🍀

Die Schwangerschaft war wunderschön, mir ging es so gut wie nie zuvor.
Es gab keinerlei Probleme.

Die Geburt verlief leider nicht so traumhaft und endete im Kaiserschnitt, aber es hat sich gelohnt!! 😍

Wir sind endlich am Ziel! 👨‍👩‍👦

Ich wünsche Euch von Herzen ganz viel Kraft, Mut, Hoffnung, gute Unterstützung, Vertrauen, tolle Ärzte, Durchhaltevermögen und Liebe! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Lg Julia

1

Hach wie toll.
Herzlichen Glückwunsch 🎈
Das ist wirklich eine tolle Geschichte 🤍🤍🤍🤍

6

Dankeschön! 🥰

2

Wow, herzlichen Glückwunsch 🥳🌺 und eine schöne Kennenlernzeit!

Das heißt du hattest auch mehrere Transfere bis es letztendlich geblieben ist?
Das macht mir etwas Mut ☺.

LG
Star2020 mit ⭐

5

Dankeschön. 🥰

Wir hatten nie eine Einnistung. Immer nur ein negativ!!

Erst der ERA-Test hat eine Verschiebung des Implatationsfensters zum Vorschein gebracht.

Und der nächste TF war dann ein voller Erfolg!! 💙

Alles Liebe!! 🍀

3

Meinen herzlichen Glückwunsch 😍😍😍

Was für eine wundervolle Geschichte. Deine Worte berühren mich sehr ❤️
Ich habe meine 3. ICSI hinter mir und wir haben heute um 10.15 Uhr unseren 6. TF 🍀❤️🍀

Du machst mir wirklich Mut. Danke dass du deine Geschichte mit uns teilst 💕

Liebe Grüße
Hoffnung2021💝

7

Dankeschön! 🥰

Es rührt mich zu Tränen, wenn ich dir mit unserer Geschichte Mut machen kann! ❤️

Ich schicke dir ganz viele positive Glücksviren für deinen TF!!! 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀

Auch wenn es schwer fällt:
Stell dir vor wie du in 9 Monaten dein Baby im Arm hälst! 🤱

Alles Liebe für euch!!! ❤️

15

Vielen lieben Dank. 🍀❤️🍀

TF hatte auf jeden Fall alles geklappt. Jetzt heißt es wieder versuchen positiv zu denken und das hibbeln geht los. ❤️

An diesen Gedanken, dass ich in ein paar Monaten mein Baby im Arm halten dürfte, würde ich mich sehr sehr schnell gewöhnen können.. Ich hoffe sehr, dass es Vllt bald soweit sein könnte ❤️😘

weitere Kommentare laden
4

Auch wenn es schwer fällt, gebt die Hoffnung nicht auf, kämpft weiter solange ihr die Kraft habt, macht Pausen, wenn es nicht mehr geht, hört auf euer Bauchgefühl und wechselt die Klinik, wenn ihr unzufrieden seid!! ✊🏻✊🏻✊🏻

9

Welch wahre Worte! Wir konnten auch nicht aufgeben und wurden doch noch nach über 5 Jahren Kinderwunsch belohnt!

Alles Gute für euch! 💕

11

Herzlichen Glückwunsch 💛so schön solche Geschichten zu lesen
Alles Gute für euch 🍀

12

Oh wie schön !
Herzlichen Glückwunsch und genieße die Kuschelzeit!💞😍💞😍💞

13

Alles Gute für euch und eine schöne Kennenlernzeit #klee#herzlich

14

So schön und berührend, deine Geschichte 💓 Danke für deine aufbauenden Worte!
Ich wünsche euch alles Gute! 🍀