Erfahrungen IVF Saar

Hallo, wir starten bald unsere erste ICSI in Saarbrücken. Bisher fühlen wir uns dort wohl. Was habt ihr dort für Erfahrungen gemacht?

1

Hallo liebe Emilia.
Ich habe nur gute Erfahrung dort gemacht. Wir hatten einen recht langen Weg.
Aber nach jeder "Niederlage" wurde auf uns eingegangen und neu überlegt und gehandelt.
In der 3. IVF/ ICSI ist unser Sohn entstanden.
Wir starten gerade mit dem Geschwisterwunsch.
Sollte es wieder nicht natürlich klappen, werden wir nicht zögern, ums wieder Hilfe bei "unseren Engeln" zu holen.
Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei mir.

LG und ich drücke die Daumen 🤗

2

Liebe susy,

Vielen Dank für deine Nachricht.
Es freut mich, dass es bei euch geklappt hat. Darf ich fragen, von welchem Arzt ihr damals behandelt wurdet?
Habt ihr die Kryo auch in Anspruch genommen?

3

Hallo

Wir hatten keinen festen Arzt. In SB wird man von dem Arzt behandelt, der gerade da ist.
Hat Vor- und Nachteile, uns aber nie gestört. Haben uns bei allen wohlgefühlt.

Eine Kyro haben wir nie machen können, da nie etwas zum einfrieren übrig geblieben ist. Hatten 3x Frischtransfer.

LG

weiteren Kommentar laden