1. IUI 💗💙 2. Wunder 👶🏼

Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌸

Unser Ergebnis vom BT kam gestern abend, wir sind einfach wieder schwanger 🙏🏽🙏🏽
Ich konnte es kaum glauben dass es beim 1. mal gleich geklappt hat
6 Tage nach der iui lag ich einfach komplett flach & bin immer noch nicht fit …
Bei mir wurde in der kiwu Klinik hashimoto festgestellt aber nicht medikamentös behandelt …da der Wert bei 1.69 liegt und endometriose die mich wieder begleitet …
Ich war selbst überrascht mit meinen ganzen Tests dass diese aufeinmal Positiv waren
Die 1.SS hat damals 2 1/2 Jahre gedauert war ein langer Weg & schlussendlich bin ich ebenfalls durch die 2. iui schwanger geworden

Ich danke euch für die Unterstützung ♥️

1

Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Kugelzeit!!!

Alles Liebe

2

Herzlichen Glückwunsch 💞

3

Glückwunsch das sind tolle Neuigkeiten 😍 darf ich fragen, ob du denn auch Adenomyose neben der Endometriose hast?

5

Vielen Dank 🥰
Nein das habe ich nicht

4

Wahnsinn herzlichen Glückwunsch 🥰 wie weit nach deiner iui bist du gerade? Und war das dein erster Test ?

6

Heute bin ich iui+17
Nein ich habe 3 Test gemacht an iui 10 ,12 und 14 und dann der BT

7

Wie schön 😊😊 ab wann waren sie positiv?

weiteren Kommentar laden