Spritze will einfach nicht raus

Thumbnail Zoom

Hallo Mädls, stecke gerade in einem Kryozyklus... habe vor 9 Tagen mit 5000 Einheiten ausgelöst heute bin ich Transfer+1 einer Blasto und man sieht noch immer deutlich die Spritzenreste und zu gestern sind sie nicht wirklich weniger... hat das bei euch auch so lange gedauert???

Die ersten beiden sind von Spritze plus +1, die zweiten zwei sind Spritze + 8 und die unteren Spritze + 9

1

Hallo,
ja die letzten Reste sind hartnäckig! 😑 Bei mir hat es meist so 11-12 Tage gedauert, bis die 5.000 iE raus waren…
🍀🍀🍀

2

Hallo meine liebe! Also ich sehe schon dass es von 8 auf 9 weniger geworden ist, zumindest finde ich die Tests heller!!! Hat bei mir übrigens bis Spritze + 11 gedauert bis alles komplett raus war!!! Seit gestern habe ich positiv getestet, allerdings extrem leicht und heute nicht wirklich stärker, morgen wäre ich es+12

3

Huhu …

bei mir konnte man sie noch ES+12 sehen …

4
Thumbnail Zoom

Hey, meine sehen an Ovitrelle+8 (6500iE) auch noch relativ stark aus. Jedoch hab ich auch eine Testreihe mit 25ern gemacht und da ist schon nochmal deutlich weniger.

5
Thumbnail Zoom

Und hier 7zepter und ktx25er :-)

6

Letztes Mal waren bei mir bis es+14 noch minimale Reste auf den 10ern zu sehen. Wirklich minimal aber. Schatten.

7
Thumbnail Zoom

So sehen sie heute aus... also der letzte ist von heute