☔Hibbelpost am Dienstag 👜

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Heute etwas verspätet 🙈
Erst war ich schön entspannt bei der Fußpflege und anschließend haben wir gemütlich gefrühstückt. Dann musste ich noch letzte Besorgungen für die Reiseapotheke tätigen und danach noch den Rest in die Koffer packen.

Was macht ihr an dem heute wieder so verregneten Tag?

Heute bitte Daumen drücken für liese83, die ihren BT hat! ✊🍀

LG 🙋‍♀️

1

Hy Fatima,
Urlaub ist immer toll. Leider ist unser Urlaub auf Rügen viel zu schnell vergangen... Wie das immer so ist. Mein Sohn ist leider krank, also bin ich heute noch zuhause und ab Morgen muss der Papa im Krankenlager bleiben.

Am Donnerstag hab ich dann erneut eine Kontrollbiopsie in Jena für die Plasmazellen (zweite Kontrolle), allerdings kostet jetzt die Biopsieuntersuchung auch Geld (vor einem halben Jahr kostenfrei) und ich lass die neue Untersuchung auf das Mikrobiom machen. Ich hoffe auf neue Erkenntnisse, damit der 7. Transfer fürs Geschwisterchen erfolgreich wird.
Lg

2

Der countdown für den Urlaub läuft - wie schön! Sonne, Strand und leckeres Essen und einfach mal relaxen.

Heute normaler Arbeitstag, keine großen news. Ich schlucke brav das Progynova und bin schon ganz aufgeregt auf den Transfer nächsten Mittwoch #huepf

Die Daumen sind ganz fest gedrückt für alle auf der Behandlungsliste #klee

3

Hallo Pauline248,

Da läuft ja bei uns beiden der Countdown. 😅
Der neue James Bond war übrigens super und ich würde ihn sogar nochmal gucken.
Ich wünsche dir einen ruhigen Arbeitstag.

LG 🙋‍♀️

4

Danke für dein Feedback zum James Bond. Da muss ich gleich mal meine bessere Hälfte fragen ob er mit kommt oder ein paar Mädls #freu

5

Hallo zusammen 😊
Endlich kommt bei uns ein wenig die Sonne durch, sicherlich nur kurz, aber ich will direkt raus und zu den Pferden!
Vorher war ja gefühlt ein Dauerregen, passend zu meinem dauerhaft anhaltenden Kopfschmerzen (vermutlich durch clomi und gonal f).

Ich hatte heute eine US + BT und, was soll ich sagen, heut mittag der Natur: sofort Ovitrelle spritzen, kein gonal f mehr und morgen Mittag wieder kommen zur IUI.

Bei mir ist leider kein Urlaub in Sicht, aber ich wünsche euch trotzdem eine erholsame Urlaubszeit und hoffe, dass ihr abschalten könnt😊

6

Hallo klara888,

Das war heute wirklich kein schönes Wetter...alles so düster und grau....ich hoffe deine Kopfschmerzen verfliegt genauso wie die Wolken. Für die IUI morgen drücke ich steste die Daumen. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

7

Hallo liebe Fatima,

Das hört sich toll an, dass du in den endvorbereitungen für dein Urlaub bist. Dann kann es bald los gehen 👍👍👍

Bei uns war heute wieder ein aufregender Tag. Heute war unser 6. TF dieses mal mit Assistent hatching, EmbryoGlue, Infusionen, Kortison und ass100. Mal guggen ob wir dieses mal unseren Krümel behalten dürfen 🍀❤️🍀

Liebe Grüße.
Hoffnung 2021🌻