Hcg Werte im Blut

Hallo ihr Lieben,

ich hab morgen meinen Bluttest.
Welche Werte wären denn gut für ES +15?
Im Internet finde ich nur Tabellen für Werte im Urin.
Hatte mal gesehen, dass jemand eine Tabelle reingestellt hat, kann sie aber nicht mehr finden.

Liebe Grüße
Huriya

1
Thumbnail Zoom

Der Mittelwert wären 159 und laut Tabelle wären auch alle Werte zwischen 100-252 normal. Alles liebe.

3

Super, vielen Dank!

2

Es gibt zwei verschiedene Messeinheiten für das HCG im Blut. Es wird entweder in IU/l (niedrigere Werte und in SSW) und mIU/ml (Wert Tag +ES). Ich kenne nur die IU/l als Einheit für die Bestimmung des HCG Wert.

Schau Mal unter folgendem Link:
https://mamibees.de/hcg-tabelle/

Vielleicht hilft dir das weiter.

4

Ganz lieben Dank!

5

Hey ich hatte am et+ 15 nen hcg wert von 42.. Da hieß es, es kann sich in beide Richtungen entwickeln. Sollte dann 3 Tage später nochmal zur Blutabnahme. Habe mich das ganze Wochenende verrückt gemacht und mich auch immer an irgendwelche Tabellen gehalten. Und als ich montags wieder zum bluttest da war, waren alle Werte in Ordnung.😊
Der Wert selber spielt erstmal eine geringere Rolle. Wichtig ist, dass der Anstieg alle 2-3 Tage in Ordnung ist. Alle 2-3 Tage sollte sich der Wert verdoppeln. Also falls deine Werte nicht der "Norm" entsprechen, keine Angst bekommen 😊 LG
Wilmii (13+4)

6

Danke für deinen Erfahrungsbericht und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Blut ist abgegeben, jetzt heißt es warten bis heute Nachmittag.🙈