Kryo im natürlichen Zyklus - Ultraschall, Blut?

Hallo zusammen 🙂
Ich wollte mal wissen, wie oft man bei einer Kryo im natürlichen Zyklus zum Ultraschall und zur Blutabnahme muss? Kann mich jemand über den Ablauf aufklären? Muss an ZT 8 zum Ultraschall (habe frühe ES). Muss man dann noch kurz vor ES oder nach ES vor Transfer zur Kontrolle? Einmal an ZT 8 würde mir sehr wenig erscheinen..

Liebe Grüße 😃

1

Huhu,

du wirst sicherlich mindestens noch eine weitere Kontrolle haben, je nachdem, wann dein ES kommt.

Ich war in meinem bisher einzigen natürlichen Kryo-Zyklus bestimmt 5 Mal zum US, ausgerechnet da war mein ES erst an ZT 24 😅

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für deine Antwort :-)

Ja das ist doch meistens so - genau da ist dann der ES später obwohl er sonst immer früher ist - oh man :)

Ich bin gespannt was mein Körper so vor hat. Schade, dass man halt nicht alles immer so beeinflussen kann und sich einfach überraschen lassen muss wann was passiert :D

Ich drücke dir die Daumen, hab glaub ich gelesen, das du gerade deine IVF startest #klee alles Gute und viel Erfolg #ei:-)

4

Dankeschön 😘

Genau, bin heute ZT 9, am Donnerstag ist wieder Folli-US 🙂

3

Genau, mein ES war auch fast 5 Tage später als sonst - du gemein! 🤷‍♀️ So musste ich insg. 3x zum Ultraschall und 2x Blut abnehmen.. 🥴

5

Huhu, ich befinde mich aktuell auch im natürlichen Kryozyklus.
Ich war am ZT10 zu Ultraschall
Musste heute Abend an ZT13 den Eisprung auslösen und nächste Woche am Dienstag um 15 Uhr ist der Transfer einer Blasto.
Ich musste also auch nur einmal hin vor dem Transfertag.