🤔 Zwingend Überstimulation nach Transfer, wenn schwanger?

Bisher hatte ich, trotz verdoppelten Eierstöcken und 22 punktierten Eizellen keine Überstimulation,

Bin heute TF+3

Muss zwingend zumindest eine leichte Überstimulation zu merken sein mit geschwollenem Bauch, etc. wenn HCG produziert wird oder muss das nicht unbedingt passieren?

Wie war das bei euch?

1

Nein, das muss nicht passieren.

Ich hatte bei 16 Follis keine Überstimulation und war schwanger (ging leider nicht gut aus, aber das ist wieder ein anderes Thema...)

Bei 26 Follis hatte ich eine leichte Überstimulation und war nicht schwanger.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich hatte das nicht! Dachte auch, dann isses bestimmt negativ... Aber war dann doch positiv. Also, das ist kein verlässliches Zeichen.

3

Danke. Das macht mir Hoffnung.🤗

4

Nein ☺️ Ich bin schon zum 2. Mal durch IVF schwanger geworden. Ich hatte keine Überstimulation. Aber schon schmerzen in den Eierstöcken und einen Blähbauch.