positiver ovu/sst negativ

Bin heute Zyklustag 40 und habe immer noch keine Periode. Habe die vermutung Schwanger zu sein. Leider weiß ich diesen Monat nicht wann mein Eisprung war obwohl ich ihn sonst merke. Mitte des monats hatte ich leichte Schmierblutungen. Mein ovu hat heute positiv angezeigt allerdigs war der Sst von heute negativ was meint ihr?

1

Das hat nichts zu sagen.

Bei manchen Frauen steigt das LH vor der Periode wieder an. Vielleicht ist dein ES auch erst jetzt.

Wenn der Ovu vom HCG positiv wäre, müsste auf einem SST auch schon etwas zu sehen sein.

Abwarten, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2
Thumbnail Zoom

Hier der ovu-test

4

Ist das eigentlich ein digitaler?

Der sieht für mich nicht positiv aus.

6

Das ist ein test von Persona der sieht normalerweise nur so positiv bei meinem Eisprung aus. Wenn er negativ ist ist die erste linie deutlicher und bei positiv die zweite linie deutlich. :)

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Hier ist der negative Schwangerschaftstest

5

Der ist eindeutig negativ.

8

Stimmt, der ist eindeutig negativ, nicht mal mit Fantasie was zu erkennen 😕 das tut mir sehr leid.. Ich denke es ist bei dir diesmal einfach ein längerer Zyklus und evtl gehörst du zu den Personen, bei denen der Ovu kurz vor der Periode positiv wird. Drücke die Daumen für den nächsten Versuch 🍀

weiteren Kommentar laden