Blasto TF +5 und Spritze +12

Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Lieben!

Was meint ihr denn zu meinem Test von gerade eben?? Spritze ist 12 Tage aus - 5000 Einheiten HCG.

Ist ein 12 Frühtest, heute gemacht an Blasto TF+5

Seht ihr was? Oder vl doch noch Spritzenreste?!

1

Ich sehe da auf jeden Fall etwas, bin aber immer vorsichtig, wenn die Linie eher feucht als rosa ausschaut.
Es sieht aber schon mal gut aus :-)
Bleib dran und teste morgen nochmal. An TF+5 muss ein Test wirklich noch nicht eindeutig anzeigen.
Ich drück die Daumen #klee

2

Danke dir!
Jetzt im trockenerem Zustand ist der Strich noch deutlicher! Ist mein 6. TF und hab, wenn ich schwanger war, eigentlich immer an TF +5 positiv gestestet. Leider hat aber von den letzten 3 SS keine gehalten! Hoffentlich klappts diesmal :-)

3

Das tut mir sehr leid :-(
Mein Test war an +5 auch eindeutig, aber die Regel ist das nicht.
Hast du denn mal Diagnostik gemacht, warum die Ss nicht halten? Also z.B. Gerinnung und Mikrobiom, Killerzellen, etc.?

weitere Kommentare laden
4

Schaut gut aus👍🏻
Bleib dran!

Viel Glück 🍀

7

Das sieht gar nicht schlecht aus.
Ich würde morgen nochmal testen und schauen ob der Strich noch da und vielleicht sogar schon stärker ist.
Ich drücke fest die Daumen. ☺️
Wann hast du deinen BT?
LG Kate

9

Kleines Update zu meinem Post! Heute an TF +5 hat der CB schwanger angezeigt :-) :-)
BT hab ich leider erst nächsten Freitag! Bis dahin hoffe ich und versuche positiv zu denken, dass diesmal alles gut geht!!!

10

Ich meinte natürlich heute an TF +7!!!!