Transfer: 4-Zeller an PU+3

Hallo liebe Kämpferinnen,

an meinem Transfertermin sagte mir meine Frauenärztin, dass meine Eisbärchen aufgewacht sind, sich aber langsam entwickeln. Somit bekam ich am ES+3 (Kryo im natürlichen Zyklus) 2 4-Zeller zurück. Die Aussage dazu war "Sie sind zwar nicht so weit entwickelt wie gewünscht, aber Wunder gibt es immer wieder!".

Die Zeit zwischen Transfer und BT ist furchtbar.. Das wisst ihr leider alle selbst. Aber damit ich in dieser Zeit, neben der Aufregung, auch etwas träumen kann, wollte ich gerne wissen, ob jemand von euch ein solches Wunder bereits erlebt hat :)

Liebste Grüße, Giottola

1

Hey

Man liest es immer wieder. Wunder gibt es immer wieder. Wir haben an PU + 2 "nur" 2 /2- Zeller zurückbekommen. In der 6 Woche hatte ich dann starke Blutungen... Grund dafür war das sich ein Krümel verabschiedet hat ich hatte dann bis zur 20 Woche immer wieder starke Blutungen. Unsere Maus wird bald 5 Jahre alt unser kampfkrümel.
Glaub an dich und deine Kleinen Zellen 🍀😇

Viel glück.

2

Liebe julchen,

Danke für deine Antwort. Genau solche Wunder sind mutmachend und schön zu lesen. Ich freue mich, dass deine Maus so toll gekämpft hat (es es tut mir sehr leid, dass du den anderen Kämpfer gehen lassen musstest).

3

Diese ganze kiwu Zeit hat uns schon doch sehr geprägt. Ein gesundes Kind ganz natürlich und für unser zweites haben wir 6 Jahre gebraucht unzählige Fehlgeburten davon 3 Eileiterschwangerschaften aber wir haben die Hoffnung nie aufgegeben und nie den Glauben an ein zweites Wunder verloren. Es hat sich gelohnt. Fast 5 Jahre später haben wir uns dazu entschlossen es nochmal zu wagen. Wir starten in knapp 3 Wochen wieder mit einer IVF und bisher bin ich noch total positiv gestimmt. Wir hatten bei der ersten IVF saß Glück das es gleich klappte jedoch nur bis zur 6 Woche. Bei der zweiten gleich wieder im Doppelpack jedoch wie gesagt ist ein Krümel verloren gegangen.
Ich will gar nicht 20 EZ haben ,ich brauche "nur" zwei ,zwei an die ich glaube und die Kämpfen.
Man darf niemals die Hoffnung aufgeben.
Wir müssen zwar auch den etwas anderen Weg wählen um schwanger zu werden aber bei uns ist alles tippi toppi außer das meine Eileiter nicht durchlässig sind wenn ich andere lese wo es fast Auswegslos ist sie dann aber doch noch ihre Wunder in den Armen halten. Einfach toll. Ich bin gerne hier im Forum und freue mich immer über Erfolgsgeschichten

weitere Kommentare laden
6

Das hast du sehr schön geschrieben.

Ich drück dir ganz fest die Daumen. 🤞🏼🤞🏼


Ich habe vorgestern an PU+5 eine Morula transferiert bekommen und hoffe auch, dass diese eine mein Wunder ist.

7

Meine Daumen sind auch fest für dich gedrückt:)

8

Vielen Dankeschön! Auch wenn es eigentlich sehr schade ist das sich so viele Frauen hier tummeln 😔 ist es ein gutes Gefühl zu wissen, dass man nicht alleine ist.