Hoffnung (und Angst) an PU+14 - Kryo

Hi ihr Lieben,

ich möchte ein Update von meinem 5. TF geben 💚.

Dieser hat offensichtlich geklappt☺️, die Testreihen sehen gut aus und der CB hat heut morgen "2-3" angezeigt.

Das beruhigt ungemein und macht auch feuchte Augen und dennoch bin ich skeptisch, unsicher und vertraue nicht mehr so recht nach der negativen Erfahrung.

Ich hoffe, das vergeht, wenn die ersten HCG-Werte da sind. Morgen darf ich zu meiner Gyn, netterweise.

Ich hoffe, den Mit-Hibblerinnen geht es gut?!

Liebe Grüße,
Eule 💚

1
Thumbnail Zoom

...

62

Super, herzlichen Glückwunsch!! 😍 Was für eine aufregende Testreihe, ich stelle mir gerade das fürchterliche Hibbeln zwischen PU+8 bis PU+11 vor, wenn man jeden Morgen überlegt ob es nun stärker geworden ist oder nicht und dann die Erlösung an PU+12, wenn GANZ eindeutig eigenes hcg zum eventuellen Spritzenrest dazu gekommen ist 😁 Da hast du wirklich ganz tapfer getestet nach dem Nachspritzen.. Und bist fett belohnt worden, das freut mich wirklich sehr für dich 💚 drücke die Daumen, dass es so prima weiter läuft 🍀🍀🍀 wir lesen uns dann drüben ☺️

64

Aaaaach, wie perfekt du meinen Zustand beschrieben hast, herrlich 😂!
Ganz genauso war es, wobei mich der stärkere/untere an +11 (SP+6) im Gegensatz zum oberen SP+6 schon etwas beruhigt hat!

Ich hab heut nachmittag den ersten Blutwert bekommen, 458. Das freut mich sehr ☺️.

weitere Kommentare laden
2

Liebe Eule,

Das freut mich sehr für dich, herzlichen Dank!

12

Dank dir!!
Wie siehts bei dir gerade aus?

40

Ich drücke dir für den Gyn morgen fest die Daumen. Diesmal geht bestimmt alles gut.

Meine AS ist nun 5 Wochen her. Warte noch auf meine 1. Periode mehr oder weniger. Da ich auch ohne AS unregelmäßige, endlos lange Zyklen hab und auch zu Zysten neige wenn der ES nicht ausgelöst wird war ich letzte Woche in der KIWU. Plan war ursprünglich mit Tabletten die Periode auszulösen. Aber im US war ein Folli mit 2,1 cm und gut aufgebaute, dreischichtige Schleimhaut zu sehen (und keinerlei Reste mehr von der AS). Die KIWU gab dann das ok zum Eisprung auslösen womit ich absolut nicht gerechnet hab. Gestern war ich dann nochmal zum US weil ich einen furchtbaren Druck auf der Seite hatte auf dem der Folli war und schon Angst hatte dass das auslösen nicht geklappt hat. Hat es aber, es war eine Gelbkörperzyste zu sehen die angeblich mit der Periode die nächste Woche kommen sollte verschwinden müsste. Und dann starten wir mit IUI

weitere Kommentare laden
3

Wie schön, ganz herzliche Glückwünsche ❤️

13

Danke ☺️💚

4

❤❤❤❤

Ich würde mir so mega einen Ast abfreuen🤩

Deine Angst kann ich absolut verstehen und die kann Dir erstmal ganz bestimmt keiner nehmen. Jetzt wird aber erstmal positiv gedacht❤🍀😘

5

Die Testreihe ist meeega😂
Von so deutlichen Test an Pu+14 konnte ich damals nur träumen. Mein Clearblue hatte am Pu+17 erst 2-3 angezeigt.
Sei zuversichtlich, das ist sooo wichtig für Dich und die kleine Eule☺️

6

Ach danke Sabmann, das lässt mich gerade richtig schmunzeln!! Wie lieb!

Ich glaub dann jetzt einfach an die kleine Eule ☺️.

7

Wow...das gibt nen guten Hcg . Solltest Du zwei zurück bekommen haben tippe ich auf Zwillinge. An ES 14 zeigt der cleablue eher selten 2-3! Das gibt nen Top Wert. Herzlichen Glückwunsch

11

Es waren tatsächlich zwei..., aber daran kann ich noch gar nicht denken. Da sind im Moment noch ganz andere Gedanken. Überhaupt ein Kind zu bekommen, ist für mich so ein unvorstellbares Ding.

15

Das hab ich mir gedacht. Du wirst dich wahrscheinlich jetzt schnell an den Gedanken "SCHWANGER" gewöhnen ...bei der Testreihe kann das Ergebnis nur mega gut werden. Halt mich mal auf dem laufenden ob ich mit meiner Vermutung recht hatte. Viel Erfolg

weitere Kommentare laden
8

Ach Eule, das freut mich total für dich. Drücke dir die Daumen, dass es dieses mal alles gut läuft und du nächstes Jahr ein gesundes 🌈Baby in Armen halten darfst. Daumen sind feste gedrückt. Hoffe, dein Hcg Wert beruhigt dich. 🍀🍀🍀🍀❣

9

Vielen lieben Dank, Umlerne!!
Aber ein Kleeblatt behälst du für dich ☺️🍀!!

10

Huhu eule,

die Testreihe sieht richtig gut aus und ich hoffe du wirst mit einem tollen HCG belohnt. :-)

Ich verstehe die Angst sehr gut, deswegen hab ich z.B. auch gar nicht getestet. Aber bei dir muss man ja nun wirklich keine Striche mehr raten.

Daumen sind gedrückt für eine tolle und umkomplizierte Schwangerschaft #klee

Liebe Grüße,
Sue-Cake

14

Sue-Cake, danke für deine liebe Worte!!
Du hast dann heute deinen Tag, oder?! Oh ich drück die Daumen!! 🍀🍀🍀

33

Ich habe heute Abend den Termin zur Blutabnahme ja, bin auch schon ganz gaga im Kopf 🙈

Danke dir #liebdrueck

weitere Kommentare laden
16

Liebe Eule, das sieht doch mega aus 🥰 ich freu mich so sehr für dich!!! Daumen für einen weiter so positiven Verlauf sind weiter fest gedrückt 🍀 und du machst mir Hoffnung, dass vielleicht auch bei mir dann der 5. TF erfolgreich ist (wenn wir wissen, wann und wie es weiter geht).

20

Das freut mich sehr! Ja, ich mag die 5, klingt doch irgendwie schon nach Glückszahl ☺️! Halte uns auf dem Laufenden, wenn wieder Daumen gedrückt werden müssen!

26

Mach ich. Morgen haben wir Termin zur Besprechung 🙈

19

Das sieht doch super aus!
Die Testreihe ist mega. Da kommt sicher ein guter Wert raus. Bekommst du morgen auch gleich das Ergebnis?
Ich bin auch in meinem 5ten TF. Heute Pu+13.
Habe an PU+10 leicht positiv getestet und hatte an PU+11 einen Blut HCG von 38.
morgen ist der zweite.
Ich kann deine Angst verstehen, hatte leider auch schon einen Abgang.

Freu dich über die tollen Test! Ich hibbel weiter mit Dir 🥰.

LG Kate

23

Ach schön, dann sind wir ja fast gleichauf!! Toll, dass du schon so früh zum Test darfst und dann 38 an PZ+11, richtig gut! Ich darf offiziell erst Montag (PU+19) zum ersten BT in die KiWu, aber meine Neugierde hält das nicht aus.
Da das Blut morgen vormittag verschickt wird, bekomme ich nur evtl. den Wert am Abend, ansonsten Freitag, das reicht mir aber erstmal.

Ich drück die auch die Daumen für die nächsten Meilensteine!! 🍀

37

Super!

Ich drücke uns die Daumen, dass der 5te TF unser Glücks-TF ist 🥰.

Halte uns unbedingt auf dem laufenden.