10er Test positiv aber leichte blutungen

Hallo ihr Lieben!
Habe ja stimuliert, mit Pregnyl ausgelöst und dann arefam genommen! Danach war mein Test negativ und i h habe arefam abgesetzt! Gestern dann positiv und heute hat am Morgen eine leichte Blutung eingesetzt, neuen Test gemacht und der ist positiv! Habe beim da angerufen, er sagt unbedingt arefam weiternwhmen! Hätte ich auch gemacht hätte ich gewusst dass der Test dann doch positiv sein kann zwei Tage vor mens!
Glaubt ihr die Blutung stoppt wieder??? Habe so Angst

1

Wie weit bist du denn?

Ich hoffe, es geht alles gut 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Es + 13 heute! Also morgen müsste meine mens kommen wenn nicht schwanger! Aber jetzt soll ich arefam nehmen und laut Arzt sollte die Blutung dann aufhören, habe aber angst dass sie aufhört aber ich durchs einnehmen einen natürlichen Abgang veehindere……und vorhin habe ich vergessen meinen Arzt zu fragen

3

Hi Maria,

das nützt jetzt zwar nichts mehr, aber ich muss echt mal fragen, warum du denn bitte das Progesteron abgesetzt hast 😥??
Du warst dann ja vermutlich erst ES+10/11?! Schwangerschaftstests zeigen sehr oft nicht an ES+10/11 an, sondern erst später. Daher sollte man die Medikamente ja bis zum Bluttest/späteren SST nehmen.

Ich drück feste die Daumen, dass die Blutung aufhört und es sich positiv entwickelt 🍀🍀🍀!

4

Ja ich weiß, aber ich habe am Tag vom letzten Progesteron einen Test gemacht der negativ war und dann habe ich mir gedacht bevor ich alles nach hinten raus zögere und da der test eh negativ ist und so viel früh schon positiv testen, lass ich es lieber damit die Regel kommen kann!

5

Die Blutung kann definitiv wieder aufhören.
Ich hatte an Tf+5 sehr viel braune SB und dann drei bis vier Wochen lang immer wieder mal richtige rote Blutungen. Die erste war so schlimm, dass mein FA mich in die Ambulanz geschickt hat. Dort wurden wir mit Herzschlag belohnt und sind heute 10+1.
Solche Blutungen können von einem Hämatom kommen oder, wenn bräunlich, Reste einer Einnistungsblutung sein. Der Embryo "beißt" sich quasi in der Gebärmutter fest. Das kann immer wieder mal eine kleinere Blutung machen.

Bleib also zuversichtlich!! :-) Ich drück die Daumen #klee

6

Danke dir meine liebe!!! Ich versuche es!!! Nehme ab jetzt einfach brav arefam und dann wird es schon werden hoffe ich! Ich hoffe nur, dass ich einen eventuellen Abgang dadurch nicht unterdrücke?

7

Das Progesteron kann sicherlich eine Regelblutung unterdrücken, aber ein Abgang würde meines Wissens nach durchkommen.
Ich würde zum BT gehen, damit du einen hCG-Wert hast. Diesen würde ich dann einige Tage später auf Doppelung hin nochmals checken lassen. Dann weiß du, ob es eine intakte Schwangerschaft ist.
Alles Gute #klee

weitere Kommentare laden
10

Hey, ich bin heute 5+6 und habe auch ständig braune Schmierblutungen seit einer Woche. War schon zwei mal beim Ultraschall. Ist aber alles bestens. Er kann mir nicht sagen, woher das kommt. Ich hatte schon zwei Fehlgeburten, daher hab ich auch Angst.
Aber so früh könnte es auch von der Einnistung kommen ☺️