Testreihe an Pu+14 TR+9, kann ich noch hoffen?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben!

Was sagt ihr zu meinen Tests?
Sind sie zu schwach oder kann ich noch hoffen?
Hat jemand auch noch an TR+9 so eine schwache Linie und es ist trotzdem gut ausgegangen?

Mein gutes Gefühl hat mich seit gestern verlassen.... 😐

1

ui tr+9 sieht aber wirklich sehr gut aus, also deutlicher als das tr+8 :o

ich hoffe, das es in den nächsten tagen deutlicher wird.. viel glück #klee

LG #herzlich

2

Danke, ja ich hoffe auch ❤️🍀

3

Hi Familienmensch,

ich drück dir ganz fest die Daumen, das der Test morgen doch noch mal Gas gibt. Eine Steigerung ist zu erkennen, aber ich finde sie auch recht schwach.

Oder kannst du früher zum BT? Dann weiß man den genauen Wert. Es hatten doch letzte Woche noch zwei(?) Mädels erst ganz spät sportiv getestet...?!

🍀🍀🍀

4

Danke für deine Antwort.😊

Der frühere Bluttest nützt mir nur um Gewissheit zu haben, oder?
Oder könnte man iwas tun, wenn der Wert sehr niedrig ist?

5

Nein, leider nicht. Wirklich nur um zu sehen, was da los ist. Der Blutwert ist dem Urinwert ungefähr zwei Tage voraus.