Wieder dabei🥰

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Lang ist es her und ich war nach der Geburt der Zwillinge 2019 eher stille Leserin. Wir haben wieder gestartet und haben zwischendurch ebenfalls wieder kalte Füße bekommen. Angst wie es wohl wäre mit 3 Kindern. Ich liebe es Mama zu sein, aber liebe es auch wieder zu arbeiten.

Tja, wir haben uns dann gesagt, wir bleiben zu viert… außer Gott schickt uns ein 3. Wunder. In dem einen Monat wollte ich unbedingt, in dem nächsten wieder nicht ( immer angepasst zu den Phasen der Zwillinge) 🤣

Und wie dürfte es anders kommen, als wie es schon mal passiert ist, ich teste seit 2 Tagen immer wieder eine leichte Linie. Heute hab ich mich getraut einen CB zu machen und der zeigt nun 1-2 schwanger an 😍

Ich habe Stunden geweint, meine Mädels sagen auch ständig zum Papa, Mama brudi kommt 😂 er weiß noch gar nicht was damit gemeint ist.


Ich wollte mir nicht nehmen lassen die letzten paar Tage hier aktiv wieder dabei zu sein, bis ich den US Termin habe um Viren zu verteilen. Das bin ich den euch Mädels hier schuldig. 😘


Auch wie mit den Twins, teste ich wieder sehr zeitig an es+10 mit dem cb wb positiv ♥️

Ich hoffe es hat sich nur ein Wunder zu uns verirrt und wir sind dann endlich komplett wenn alles gut läuft.

Ganz liebe Grüße
Hope mit zwei 🐐 😂

1

Huhu liebe hope,

sehr schön 🥰 herzlichen Glückwunsch 🍀❤️🍀❤️🍀

Warst du nicht diejenige mit dem ES auf der "falschen" Seite? Oder war das eine andere hope?😅

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke liebe Luthien, dich verfolge ich ja hier immer still mit.

Genau die Hope, mit dem es auf der falschen Seite 🤣 nun muss er wieder auf der falschen Seite sein, ist wohl meine glücksseite 🥰

3

Hab ich ein Gedächtnis 😅

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch 💞!
Und schöne Kugelzeit 🤰🤰🤰

11

Liebe hope,
da bin ich seit Ewigkeiten mal wieder hier online und was lese ich da von dir?? Wie schön ist das denn? Herzlichen Glückwunsch!! ❤️❤️❤️
Nach unserem ICSI-Kind 2019 haben auch wir vor ca. 6 Wochen noch ein Wunder-Kind geschenkt bekommen. 🥰🥰 Es ist wirklich ein Wunder und wir sind wahnsinnig glücklich! 😊
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute!! 🍀
Liebe Grüße
uors

13

Liebe Uors,

Wie schön von dir zu lesen. Herzlichen Glückwunsch auch euch zum Wunderkind ♥️😘♥️🥰 wie geht es euch ? LG

15

Vielen Dank! 😊 Uns geht es sehr gut! Die Nächte sind natürlich kurz, aber man weiß es nach den vielen Jahren Kinderwunsch sehr zu schätzen. Wir genießen die Zeit mit unseren beiden Jungs in vollen Zügen!

12

Alle paar Tage schaue ich vom Schwangeren-Forum hier wieder rein und da sticht mir gleich dein Beitrag ins Auge - meeega🥳 Herzlichen Glückwunsch ❤ Da sollte es wohl tatsächlich so sein - wenn Gott euch quasi die Entscheidung abgenommen hat ☺

14

Hallo liebe Tamia, ach schön das noch soviele von euch aktiv sind 🥰 wie gehts euch? Wie weit seid ihr? LG

16

Finds auch toll, wie viele aktuell wieder aktiv sind. Ich bin Kaiserschnitt -7, also schon kugelrund und nervös 😅🥰