TF+9, ES+13 🥰 (BlastoTF an ES+4 kann klappen)

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

Heute an ES+13, TF+9 😍😍
1. Natürlicher Kryozyklus nach abgebrochener ICSI

Ich habe an ZT13 mit ovitrelle ausgelöst und sollte an ZT14 direkt mit Progesteron 3x200 anfangen (damit sich die SH schneller umwandelt). TF war dann an ES+4 mit einer 4AB Blasto 😊
Viele fragen sich ja ob der TF nicht zu früh ist ( inklusive mir 😅) Die Antwort: Vertraut auf eure Ärzte, sie wissen was sie tun.
Was habe ich mich verrückt gegoogelt, weil alle den TF einer Blasto an ES+5 hatten oder 120h vorher Progesteron 🙈
Aber wie man sieht es kann klappen. Ab TF+5 konnte ich positiv testen.

Vielleicht konnte ich ja der ein oder anderen damit Mut machen 😊

Ich hoffe jetzt alles geht gut und der kleine Krümel zeigt bald seinen Herzschlag 🥰🍀 es macht sich etwas die Angst breit, aber ich versuche positiv zu denken 😊

Lg

Sunny

1

Hi Sunny,

das kann ich zu 100% unterschreiben, denn genauso war es bei mir auch☺️:

ZT 13 ausgelöst
ZT 14 abends erste Progesteron
ZT 19 TF

Ich hoffe, wir machen es dann weiterhin ähnlich gut 🍀🍀🍀

Eule

4

Das hoffe ich auch 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch! 🥰
Ich musste gerade sehr schmunzeln, denn ich war in diesem Zyklus in genau der gleichen Situation. 😁 Habe mich so verrückt gemacht wegen des Transfer-Termins und wild gegoogelt und auch hier im Forum um Rat gefragt.
Glücklicherweise habe ich auch schlussendlich der Ärztin vertraut und es hat geklappt. Bin heute an ES+19 und hatte gestern einen guten HCG-Wert beim Bluttest. ❤️

5

Ja man macht sich einfach viel zu viel Gedanken und sollte mehr den Ärzten vertrauen.

Danke dir auch herzlichen Glückwunsch 🥰🍀 Ich habe Montag BT und bin schon sehr aufgeregt 🙈

3

Hallo Sunny,

2-3 Wochen zeigt der digitale schon an, da scheint dein HCG aber ordentlich hoch zu sein, trotz der kurzen Zeit!

Ich gratuliere dir recht herzlichen und wünsche dir eine ganz entspannte Kugelzeit 🍀💐🤗

6

Dankeschön 🥰🍀