🌞Hibbelpost am Donnerstag 🏊‍♀️

Thumbnail Zoom

" Bei der Erholung kommt es nicht so sehr darauf an, was man unternimmt, sondern was der Seele und dem Körper gut tut. "
(Autor unbekannt)

Guten Morgen Urbianer*innen,

Heute werden wir ganz langweilig den Tag am großen Pool verbringen. Da wir uns auch etwas sportlich betätigen wollen / müssen 😅, werden wir heute ein paar Bahnen in dem Olympia Becken des Hotels ziehen. Heute Abend werden wir dann noch ein paar Ausflüge buchen.

Was steht bei euch heute an?

Heute drücken wir mrskrs die Daumen für den BT. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

1

Das sieht herrlich aus 🌞🏊‍♂️

Ich war gerade beim Folli-US, siehe unten, alles fein, PU wahrscheinlich am Montag 🙂

Gleich gibt es bei mir eine Premiere: Spritzen setzen auf der Büro-Toilette💉(hatte bisher noch kein Orgalutran, soll es aber direkt spritzen und nicht erst heute Nachmittag).
😅

LG Luthien mit ⭐⭐, aus dem 5 Grad kalten Norddeutschland🥶

4

Hallo Luthien,

Da geht's ja bei dir gleich in die vollen. 💉
Und 4 Follikel klingt ja für die niedrige Stimu erstmal nicht schlecht. 👍
Ich schick dir etwas Sonne rüber. 😉


LG aus dem 21 °C warmen Limenas Chersonisou 🙋‍♀️

2

Hallo liebe Fatima,

Sieht ja herrlich aus. ☀️😉
Ich melde mich auch mal zurück waren auch ein paar Tage Wander ☺️

Starte dann bald in meine 3. ICSI und warte bis die Zeit vorbei geht. ☺️

Lg Bianca

5

Hallöchen Bianca,

Ich hoffe ihr hattet ein paar tolle Tage!? ⛰
Wann geht es denn bei dir ungefähr los?

LG 🙋‍♀️

7

Hallo liebe Fatima,

Ja es war herrlich ☀️
Genießt ihr die Tage auch 🤗☀️

Ich warte auf die Mens dann starten wir einen Vorzyklus wie letztes Jahr alles es geklappt hatte nur leider FG.
Die Ärztin will wieder gleiche Medikamente nehmen weil beim letzten Mal meinte sie hab ich auf das Pergoveris nicht gut reagiert.

Somit starte ich in 2 Wochen mit Estrifam als Vorzyklus
Dann 4 Wochen später fang ich wieder mit Puregon spritzen an 🤗 Also November 😉

Lg und schönen Urlaub

Bianca

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Fatima,

Was für ein toller und großer Pool. Da macht Bahnen schwimmen Spaß. Das glaube ich 😁👍😎

Habe gerade ein ausgebuchstes Huhn eingefangen... Ne viertel Stunde später ist sie schon wieder ausgebrochen aus den Gehege 😳 böse Pauline... Ich werde mich mal mit dem Thema Flügel stutzen beschäftigen müssen 😅😅😅

Ansonsten werde ich versuchen bei leichter Gartenarbeit, heute an tf+2, ein paar Sonnenstrahlen einfangen zu können. Hier in Deutschland ist es etwas schwieriger als bei dir 🤭🤭☀️

Ganz liebe Grüße
Hoffnung 2021 🍀❤️🍀

6

Hallo Hoffnung2021,

Die Hühner hab ich auch schon ein paar Mal wieder in den Auslauf zurück getrieben, weil sie noch zu klein sind für den mobilen Zaun und durch die großen Maschen abhauen.. 😅
Dann wünsche ich dir viel Spaß bei EXTREM leichter Gartenarbeit.👩‍🌾

LG 🙋‍♀️

8

Hallo liebe Fatima,

das sieht traumhaft aus bei euch. Da kann man glatt neidisch werden. Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub ☀️🏖

Mich hat gerade die Warteschleife im Griff. Sehr zum Ärger meines Mannes werde ich aber nicht testen 😬
Ich teste nur, falls die Mens nicht pünktlich am Samstag kommt. Das ist das einzige worauf ich mich immer verlassen konnte, der pünktliche Drache 😅

Liebe Grüße und lasst es euch gut gehen 😀

10

Hallo tiki18,

Da wirds ja jetzt richtig spannend bei dir die Tage. 😬
Hut ab, ich hätte nicht die Nerven so lange zu warten mit dem Testen.🙈
Ich wünsche dir recht viel angenehme Ablenkung die nächsten Tage und....
natürlich das gewünschte Ergebnis am Samstag.😘✊🍀

LG 🙋‍♀️

9

Liebe Fatima

Genieße den Pool für mich mit 😄
Nach meinem gefühlten Melodrama geht es mir heute wieder besser. Ich erkenne mich in dieser Behandlung langsam selbst nicht mehr.
Und dabei machen die meisten hier ganz anderes mit 👀 also nochmal eine große Portion Bewunderung an alle Frauen hier, die mit der Behandlung kämpfen

11

Hallo sansa86,

Die Gefühlsachterbahn ist ganz normal während der Behandlung, das geht glaub ich allen so. Mach dir da mal keinen Kopf. Ich denke da sprechen dann immer die ganzen Hormone aus einem....fühl dich mal ordentlich gedrückt. 😘
Eine Umarmung kann auch heilsam sein.🤗

LG 🙋‍♀️