BT an es+11 ( us hatten wir lustigerweise gleich auch)

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben,

Heut hatte ich meinen ersten BT, Wert find ich ok. Die Klinik hat wieder von über der Norm gesprochen ( Pfui).. die Ärztin war ganz cool drauf und meinte hopsen sie mal auf den Stuhl. Wieder recht eine Riesen gelbkörperzyste. Nun konnte sie was in der Gebärmutter was sehen, ähnlich wie eine fruchthöhle. Nachdem ich nun den Wert weiß, frag ich mich echt was sie da sehen konnte sie hat es mir auch gezeigt, sah eher wie ein Schlitz aus als wie der fh..

Anbei mal meine Werte, was sagt ihr dazu?


Lg

1

Hey!
Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft 🎉

Möchte deine Freude ungerne trüben, aber bei dem HCG Wert ist die Sichtung einer Fruchthöhle unmöglich. Nach meinem Wissen kann man ab einem Wert von 1000 diese frühestens, erkennen.

Du musst einfach weiter abwarten 😉
So schwer das auch fällt und dir Geduld meistens eher wenig vorhanden ist 😉🤭

Alles liebe 🍀

2

… und DIE Geduld… sollte es heissen 😂🙈

3

Danke dir. Ich weiß, deswegen frag ich mich was sie da gesehen hat. Bei dem hcg wert sollte man nicht mehr als aufgebaute Schleimhaut sehen.


In den 2 Jahren wo ich weg war, haben wir nun Geduld gelernt 😂😂😂😂 ach du liebe du, ich seh das ganze wirklich entspannt. Wie gesagt die Ärztin wollte den us.


Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
4

Eine Fruchthöhle kann man erst ab einem hCG von ca. 1000 sehen. Der Herzschlag kann ab 5000 sichtbar sein, sollte ab 20000.

Das, was sie als "Schlitz" gesehen hat, kann ein Hämatom durch z.B. die Einnistung sein. Das wäre nicht ungewöhnlich.
Da gibt es bestimmt viele Möglichkeiten. Lass dich nicht verunsichern :-)

Alles Gute #klee

5

Hey liebe schnatti, Ja die gängigen Werte ab wann was sichtbar sein sollte/ könnte kenne ich. Aber deine Erklärung macht Sinn mit dem Hämatom. Ich war nur neugierig was es denn sein könnte. Lieben Dank für die Erklärung

7

Alles nur Normwerte - wir waren bei der zweiten intakten SS auch immer anders als die Norm #rofl

Gestartet bin ich mit HCG 69 an ES+16, der dann aber immer schön gestiegen ist, wenn auch immer fast aus der Norm. Gesehen haben wir schon unter 1000 etwas und das Herz schlug bei irgendwas mit 2000 schon bei 6+2 oder so... Also recht früh.

Unsere jüngste Tochter meinte wohl, dass müsse so... #rofl

Also, positiv denken, vielleicht hat sie ja recht und euer Würmchen ist auch so ein Wesen, dass Null-Interesse an der Norm hat^^

LG und alles Gute