Aufgeben

Hallo ihr lieben,
Ich brauche mal euren Rat..
Ich wurde 2019 2 mal schwanger mit Geschlechtsverkehr nach Plan mit Hilfe einer kiwu Klinik leider sind beide male in einer Fehlgeburt geendet..
Seid dem sind wir nicht mehr in Behandlung weil es hieß melden sie sich erst wieder wen sie abgenommen haben.. der Wunsch wird aber immer größer ein Baby zu bekommen das Gewicht trotz Bemühungen leider nicht wirklich weniger..ich war zeitweise am überlegen in eine andere kiwu zu gehen habe aber tierisch angst da auch abgewiesen zu werden..
Was würdet ihr den machrn..

1

Huhu,

das tut mir sehr leid für dich, fühl dich gedrückt ❤️

Ich verstehe nicht, warum du abgewiesen wurdest, es hat sich doch gezeigt, dass du schwanger werden kannst!

Übergewicht ist natürlich nicht gerade förderlich, aber es ist keine Ursache für FG!

Wie alt bist du denn? Und bist du ein bisschen übergewichtig oder sehr stark?

Ich denke, es gibt keinen Grund, es nicht zu versuchen.

Alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Sie meinten das der Grund für die FG das Übergewicht wäre was ich mir auch nicht vorstellen kann weil ich nicht glaube das ich sonst bis 11+0 gekommen wäre oder sich gar eine Schwangerschaft ergeben hätte.. die Aussage der Ärztin verunsichert mich aber weil ich immer dachte das sie es ja wissen muss als Ärztin.

Ich bin 26 Jahre wir versuchen seid 6 Jahren ein Baby zu bekommen..

Leider habe ich viel Übergewicht.. ich bin aber dabei es zu reduzieren nur es geht halt nicht so schnell wie man sich das immer wünscht ich war kurzeitlich sogar am überlegen mich eine OP zu unterziehen damit der kiwu weiter gehen kann..ich bin verzweifelt und weiß echt nicht mehr weiter..

3

OK, dann bist du noch jung, dir läuft zumindest nicht die Zeit davon.

Ich würde mich an deiner Stelle in einer anderen Kiwu-Klinik beraten lassen.

Und parallel dazu auch das Gewicht angehen, mit Ernährungsberatung usw.

4

Hallo meine Liebe,
Mit 26 Jahren bist du definitiv zu jung um schon aufzugeben.
Auch wenn dir das im Moment wahrscheinlich nur sehr wenig hilft:
du hast noch locker 15 Jahre Zeit!

Ich bin selbst übergewichtig und weiß wie schwer es ist abzunehmen 🙈
Jeder Kilo ist ein Kampf und kaum lässt man mal nach geht das Gewicht wieder nach oben. Echt zum 🤮👿
Aber bleib dran, es lohnt sich sowohl für deinen Traum als auch für deine Gesundheit!

Alles Liebe!
Mawi