Gab es evtl. eine Einnistung?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen
ich bräuchte mal bitte eure Meinung. Meine Temperatur ist von vorgestern 36,7 (gestern 36,54) auf heute 36,37 abgefallen. Also klares Zeichen für Periode. Heute Nacht bin ich mit Rückenschmerzen aufgewacht (auch Zeichen für Periode).

Ich nutze zum ersten Mal easy@home. Die scheinen ja sehr früh anzuzeigen. One Step zeigt ja generell spät an wie ich finde. Bilde ich mir den wiederkehrenden 2. Strich bei One Step ein?

Allerdings hatte ich tatsächlich heute morgen nach dem Pinkeln ein bisschen Blut an Toilettenpapier.

Wie kann ich die Tests einordnen? In der Vergangenheit waren die OneStep um diese Zeit immer eindeutig weiß.

1
Thumbnail Zoom

Und hier die easy@home

2

Guten Morgen…

ich finde bei beiden ist eine Steigerung zu sehen !
Ich finde das sieht gut aus und drück dir die Daumen 🍀

5

Vielen Dank 🍀

3

Sehe auch eine Steigerung! Daumen sind fest gedrückt 🍀🍀

6

Dankeschön 😊🍀

4

Guten Morgen,

Dein Körper ist total fremdgesteuert, weshalb Du Dich nicht auf die Temperatur verlassen kannst.
Schmierblutungen sind in der Frühschwangerschaft (leider) nicht unbedingt eine Seltenheit.
Das Rückenziehen kann sehr wahrscheinlich von den Medikamenten kommen.
Die Steigerung lässt eine Schwangerschaft vermuten. 😊

Muckeline mit 🐨 an der Hand 🥰

7

Vielen Dank Muckeline.
Evtl. kommen die Symptome tatsächlich von Duphaston.