🚍 Hibbelpost am Freitag ⛵

Thumbnail Zoom

"Fahre in die Welt hinaus. Sie ist fantastischer als jeder Traum.“ (Ray Bradbury)

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute heißt es für uns erstmal 2 Stunden Bus fahren quer durch Kreta...herrliche Landschaft 🥰 Wir haben einen Ausflug zu einer unbewohnten Insel gebucht, die mehrere Höleneingänge hat. Außerdem können wir da mal wieder schön schnorcheln 🤿🐟🐠
Ich freue mich gerade riesig mal wieder was schönes zu unternehmen. 🤗

Wie gestaltet ihr den heutigen Tag?

Heute drücken wir Schnubbi256 die Daumen für Ihre PU. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

1

Guten Morgen🤗

Das hört sich ja wirklich super an😍
Wir wollten dieses Kahr eigentlich auch nach Griechenland oder Kanaren aber es hat mit den Inzidenzen leider nicht zuverlässig geklappt😭

Ich hab noch heute Urlaub.
Waren gestern aber beim Gyn und der hat mich bis zum nächsten Termin am 22.10Krankgeachrieben 😭
Jetzt muss ich das irgendwie meiner Leitung erklären🙄 mein Mann sagt Karten offen legen. Ich mache mir aber Sorgen und würde es eher offen legen wenn ich den Herzschlag gesehen hab😭
Der Arzt sagt er meint, dass mich mein Arbeitgeber bzw. Der Betriebsarzt sofort ins BV schickt wegen Corona🙄
Hab grad echt bammel🙄

Lg
JS

4

Hallo JS2020,

Das mit deinem Urlaub ist echt schade. Wir haben auch Glück gehabt, dass wir fliegen konnten. Es war vor 3 Wochen noch Hochrisikogebiet und wären meine Schwigies nicht gefahren.
Deine Bedenken bezüglich der Arbeit kann ich auch verstehen. Mein AG würde mich auch bei Bekanntgabe ins BV schicken weil es schon mal einen Zwischenfall gab...
Kannst du keinen anderen Vorwand für die Krankschreibung nennen?

LG 🙋‍♀️

5

Ja hab jetzt erstmal gesagt ich bin bis zum 22.10 einfach krank. Rufe gleich beim Betriebsarzt an lasse mir einen Termin geben und schaue was die sagen bzgl Risikobewärtung

2

Hi!

Bei uns scheint heute auch die Sonne und ich habe mir vorgenommen meine Laune zu verbessern.
Heute Abend steht bei mir ein Mädelsabend an mit meinen alten Studienfreundinnen. Alle bisher ohne Kinder und ich denke, dass das auch kein Gesprächsthema wird.
Und dann basteln wir am Wochenende noch für eine Hochzeit.
Anscheinend haben meine Hormone sich wieder beruhigt.
Ich wünsche allen ein tolles Wochenende!

6

Hallo sansa86,

Das klingt nach einer super Ablenkung. 👍
Ich muss sagen, dass ich auch manchmal die Gesellschaft von Kinderlosen in manchen Phasen bevorzuge, einfach um nicht mit dem Thema konfrontiert zu werden. Es ist aber auch so, dass ich das Gefühl habe nicht mehr so oft von Freunden mit Kindern eingeladen zu werden, eben weil wir keine Kinder als Spielgefährten liefern können....🤷‍♀️

Ich wünsche dir viel Spaß beim Mädelsabend.

LG 🙋‍♀️

3

Hallo Fatima.

Das hört sich wundervoll an. Mal kein Massentourismus und mal die komplette Ruhe genießen 😊😊😊👍
Ich wünsche euch dort einen wundervollen Tag. 🐟🐠😎

Bei ist das Wetter heute wirklich nur grau in grau... Ich denke es wird ein etwas ruhiger Tag heute im innen Bereich... Bisschen Fernsehen... Bisschen aufräumen... Und vllt ein kleiner Spaziergang wenn es mal nicht nach Regen aussieht 🤭🤭🤭

Ganz liebe Grüße
Hoffnung 2021 ❤️🍀❤️

7

Hallo Hoffnung2021,

Ich schicke dir etwas Sonne von hier. Heute brennt der Planet, obwohl die Wetter App "nur " 24 °C anzeigt. 🌞😎
Ich wünsche dir einen ruhigen Freitag.

LG 🙋‍♀️

8

Oh ja.. Bitte habt viel sonne und Wärme 🤩

Ich friere schon den ganzen Tag 😂

Danke 😘

9

Wie haltet ihr das nur aus??

Ich warte bisher nur auf meine Blastos, die morgen eingesetzt werden.

Ich bin jetzt schon total unruhig und down. Ich will gar nicht an die kommenden 2 Wochen denken. Da kommt direkt ein Kribbeln in meinen Bauch.

Ich habe mir jetzt 2 Puzzles besorgt. Meine eine gute Freundin ist gerade dabei sich zu verlieben und hat nicht viel Zeit und Nerven. Die andere ist in Quarantäne und damit auch nur am Telefon verfügbar.

Ich glaub mir fällt bald die Decke auf den Kopf...