Pimp my egg: Wie einnehmen?

Guten Morgen zusammen, ich schon wieder 😅

Wie nehmt ihr Pimp my Eggs đŸ„š PrĂ€parate eigentlich ĂŒber den Tag verteilt ein?

Also wie ist eurer Meinung nach die richtige Anwendung? Alles auf einmal, morgens, abends?

Liebe GrĂŒĂŸe und schon mal ein schönes Wochenende an alle
🌾🌾🌾

1

Hi!

Ich nehme nur Teile davon (Zink, Omega 3, Vitamin D, FolsĂ€ure und ein paar B Vitamine ) und die immer zum Essen bzw. Zum FrĂŒhstĂŒck oder wenn das nicht klappt (zum Beispiel im BĂŒro) zum Abendessen. Ich meine aber, dass man zwei Sachen nicht zusammen nehmen soll. Zink und Selen? Oder eine Kombination mit Eisen? đŸ€” Das mĂŒsstest du nochmal suchen oder vielleicht weiss jemand hier was dazu.
Ich nehme weder Selen noch Eisen von daher hab ich mich nicht genauer damit beschÀftigt.

2

Ich mache es so:
Morgens: Ubiquinol, FolsÀure, Jod
Zum Essen: Omega 3, Vitamin D
Abends: Zink (nicht zum Essen)

Ich komme so ganz gut klar. Mir war es wichtig, dass ich den Fischgeschmack der Omega 3 Kapseln nicht merke (deswegen zum Essen und aus Algen). Vitamin D soll man mit Fetten kombinieren. Zink soll man nicht zum Essen einnehmen, daher nehme ich es ein paar Stunden nach dem Abendessen.
Zu viele Tabletten am Abend machen mir aber Sodbrennen, daher nehme ich vieles am Morgen. Eisen nehme ich nur sporadisch in Form von Saft zum FrĂŒhstĂŒck.