🌞Hibbelpost am Samstag 🌞

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,

Mein letztes Wochenende bevor mein Urlaub zuende ist. Die Sonne gibt ihr bestes und mein ES steht wieder vor der Tür. Noch 2 Monate und dann darf ich wieder starten, die Aufregung steigt auch wenn es schon die 4 ist.
Am Anfang hätte ich mir nicht träumen lassen das ich so lange brauche.

Was steht bei euch heute an?

Wie immer sind meine Daumen für alle Mädels fest gedrückt.

1

Schönen guten Morgen, bei uns lässt sich die 🌞 leider noch nicht blicken. Was aber in unserer Gegend normal ist. Wir haben teilweise mehr Nebeltage wie London🍂🍁 das gehört für mich aber zum Herbst dazu und oft schafft die Sonne es ja noch durchzubrechen.
Wir haben heute wieder ein kleines Fest von unserem Musikverein, da bin ich ab 11Uhr beim Helfen 👩‍🍳
Morgen möchte ich unsere Halloween 🎃 👻 Deko am Haus anbringen. Da freuen sich immer schon die ganzen Kinder in der Gegend.
So ging es mir auch, über 5 Jahre aktiver KiWu und wir haben den nächsten Versuch auch Ende Nov oder Dez. Vielleicht können wir ja gemeinsam hibbeln.
Ein schönes WE wünsche ich allen 🌞

2

☆träum☆ Halloween, find ich auch total klasse.
Bei uns wird es wohl Ende Dezember Anfang Januar werden...aber wenn es klappt dann Kugeln wir zusammen 😁

3

Guten Morgen,

dann genieß den letzten Rest vom Urlaub noch 🌞🍁🍂🍃

Wir feiern heute einen Geburtstag in der Verwandtschaft nach🥂

Bin gerade noch in der Kiwu-Klinik, US war schon, es bleibt bei der PU am Montag, es sieht alles gut aus, mindestens 4 Follis und GMSH bei sensationellen 11,5 mm (hatte ich noch nie, und das auch noch unter Clomi!)

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Hey super, ich drück dir ganz fest die Daumen das die reif sind und es dann auch endlich klappt

17

Dankeschön liebe cindy 😘

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

bei uns scheint die Sonne auch schon ☀️☀️☀️
Heute wird erst eingekauft und dann etwas im Garten gewerkelt. Aber so viel geht nicht, da wir letzte Woche Freitag Rasen angesät haben und die Fläche jetzt natürlich nicht betreten werden darf. Aber ich freue mich riesig - es sind schon die ersten Halme zu sehen 🌱
Und dann werden noch ein paar Regale gekauft die wir gestern bei Ikea geholt haben um mal etwas mehr Ordnung bei unserem Krimskrams zu bekommen 🤭

Ansonsten heißt es weiter bibbern... Montag ist auch bei mir PU.
Wir machen nur eine Mini IVF, Stimulation mit Letrozol und OHNE Unterdrückung des Eisprungs. 😐 Es läuft grundsätzlich gut, da vier Follikel vorhanden sind, zwei schöne große und zwei kleinere, aber die könnten bis Montag noch aufholen. Aber so ganz ohne ist es schon sehr nervenaufreibend jetzt übers Wochenende 😅
Heute Abend 22 Uhr wird ausgelöst und dann hoffe ich das alle 4 bis Montag durchhalten und nicht vorzeitig springen. 4 wäre eine mega Ausbeute für mich als Low Responder und die will ich natürlich haben 🤪

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

7

Oh jeh das ist wirklich nervenaufreibend...auch dir drück ich ganz fest die Daumen das alles glatt läuft

9

Dankeschön 🥰
Ich denke ich muss mich einfach die zwei Tage gut ablenken und dann wir es schon klappen.
Und wenn kann ich es auch nicht ändern.
Ich vertraue dem Ärzten, sie werden schon wissen was sie tun.

6

Guten Morgen 😃

Bei uns zeigt sich so langsam die Sonne ☀

Heute wird die Wohnung geputzt und vielleicht noch ein bisschen im Garten gewerkelt. Heute Abend kommt noch eine Freundin vorbei, die bleibt auch über Nacht, weil wir morgen zusammen essen gehen 😊

Ansonsten ist es Kiwu mäßig bei uns ruhig. Mitte November ist die BS zur Entfernung der Endo und dann starten wir wahrscheinlich Ende Dezember / Anfang Januar mit der nächsten Icsi.

11

Hi Cindy,

gut, dass man das vorher nicht weiß, wie lange die KiWu-Zeit dauert!! Ich drück dir die Daumen für den nächsten Versuch 🍀! Die Zeit geht jetzt ja ganz schnell, es ist so eine schöne (Jahres)Zeit (für mich), Herbst, Advent, Weihnachten, ich mag das alles sehr gern ☺️. Und dann ist dein Versuch schon da.
Ich muss dringend die Wohnung auf Vordermann bringen, ich war ziemlich erkältet, aber auch durch den positiven Verlauf der Testreihe sehr abgelenkt, sodass Einiges (Alles!) liegen geblieben ist. Und ich denke schon an Montag und hoffe, der zweite Wert ist diesmal gut.

Ein schönes, sonniges letztes Urlaubswochenende!!

Eule

12

Guten Morgen Cindy,

hab heute früh schon Brot gebacken, gebügelt und eingekauft. 😂
Jetzt gibt es Mittag bei der Schwiegermutter und am Nachmittag wird die Sonne genossen.

-4 für den Transfer am Mittwoch! Bin super aufgeregt 🥰

Schönen Tag allen

13

Hallo alle Zusammen,

Wir haben heute eine Rundfahrt mit Kultuprogramm durch die Mitte Kretas gemacht und haben uns hier und da mal was angeguckt. Jetzt sind wir wieder auf dem Rückweg und werden den Tag am Pool ausklingen lassen.
Ich schicke euch ein paar warme Sonnenstrahlen. 🌞

LG 🙋‍♀️