Schwanger im Pausenzyklus 🥰🤗

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Nach drei erfolglosen Clomifen-Zyklen bin ich tatsächlich im 2. Pausenzyklus schwanger geworden.
Ich kann es eigentlich noch gar nicht wirklich glauben und hoffe, dass es sich gut einkuschelt.

Ihr habt mir immer wieder geholfen durchzuhalten und nie die Hoffnung aufzugeben. Schön, dass es so ein tolles Forum gibt.
Allen die noch hibbeln drücke ich ganz fest die Daumen, dass sie auch bald einen positiven Test in den Händen halten können.

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀🥰🍀

2

Hallo

Wie weit bist du denn Es + ?

3

Leider weiß ich das nicht genau. Ich habe in diesem zyklus komplett auf ovus usw. verzichtet. Ich vermute ca. ES+14

4

Das ist ja schön ☺️💚!!
Herzlichen Glückwunsch!

5

😍😍😍 Alles Gute fürs weitere einkuscheln.

6

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Etappenziel und d weiterhin alles Gute. ✊🍀

LG 🙋‍♀️