Heute 1. Transfer mit 2 super Blastos

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute meinen ersten Tranfer mit zwei Blastos

Die kleinere hat Qualität AA und die größere ist schon am expandieren und hat Qualität AB.

Das ist doch erstmal ein super Ergebnis oder?

Insgesamt merke ich aber, dass ich skeptisch bin. Es lief einfach alles zu reibungslos bisher. Ich erwarte direkt den Hammer, der mich wieder auf den Boden der Tatsachen holt.

Andererseits will ich mir gute Gedanken machen, damit mein Körper gute Signale aussendet und die beiden es sich gemütlich einrichten können.

1

Hi,
dann können wir ja quasi zusammen auf unser Ergebnis warten 😉

Habe heute auch eine Blasto zurück bekommen 🥰

Wir haben uns wegen dem Zwillingsrisiko aber nur eine von den drei Blastos einsetzen lassen.

2

Ich hab heute schon an dich gedacht 😉

Das Zwillingsrisiko ist für uns ok, da wir noch ganz ohne Nachwuchs sind. Ich glaub da aber noch nicht dran

3

Ich bin Mittwoch mit 2 Blastos dran.. ich finde es ebenfalls so unfassbar und schwer sich vorzustellen..wenn auch die Vorstellung mega schön ist:)

weitere Kommentare laden
6

Oh die zwei Süßen sehen aber echt spitzenmäßig aus 👌🏻 drücke fest die Daumen 🍀😊

7

Danke!!! Ich hoffe die machen es sich gemütlich. Von mir aus dürfen auch beide bleiben!