VIREN FÜR ALLE!!!❤️

Thumbnail Zoom

Endlich kann ich nach 17 ÜZ, etlichen GVnP und 2.IUI‘s auch VIREN verteilen!😭
Endlich den ersten positiven Schwangerschatftest in den Händen halten.❤️🙏🏼Bitte greift alle zu!
Auch wir hatten einige Hürden - Endometriose Grad 4,Insulinresistenz,einen nicht so intakten EL und fehlende KIR Gene,aber es klappt dann doch bei der 2.IUI😍🙏🏼
Ich hätte damit niiie gerechnet,morgen wäre der Termin zur Besprechung zur IVF gewesen.🙈
Um so glücklicher sind wir jetzt das wir diesen nicht mehr benötigen!
Es ist immer leicht gesagt wenn man es geschafft hat aber!!! GEBT DIE HOFFNUNG NICHT AUF!❤️Und nun greift alle zu!

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Viren gibt es allerdings erst ab Herzschlag 💓 eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir :-) #klee

2

Ohhh okay,das wusste ich gar nicht🙈😱
Dann ist der Post definitiv zu früh🙈🙈🙈

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

5

Dankeschön 🥰☺️

4

Oh wow wie schön 😻 herzlichen Glückwunsch! Das tut gut zu lesen das bei jemandem eine IUI funktioniert hat und macht Hoffnung 🤪🤪🤪
Darf ich dich fragen wie eure Bedingungen waren ? ( vom Spermiogramm her ) natürlich nur wenn du es erzählen magst :)

Liebe Grüsse

Mariella

6

Jaaa das muss ich auch sagen,fand es auch immer gut Erfolgsgeschichten bei IUI zu lesen😍
Unsere Bedingungen waren was das Spermiogramm an ging.
Nach dem Swim up würden 9,3 Millionen übertragen☺️Zumindest meinte der Arzt des es sehr gut ist☺️

7

Herzlichen Glückwunsch zu dem positiven Test.
Das klingt toll, gut vorallem auch mal von erfolgreichen iui versuchen zu lesen😊

Alles gute weiterhin für dich 🍀

8

Herzlichen Glückwunsch ☺️🍀🎊 super, dass mit der iui jmd erfolg hat🤞🏼👍🏼
Wurde denn iwas an den el gemacht?